ich hab mir hier mal wieder die Baustellen angeschaut. Nr. 1 ist am Bahnhof, und Nr. 2 das Gymnasium. Dabei sind auch ein paar Bilder entstanden:
01) Am Bahnhof: Man sieht, dass inzwischen über dem Durchgang unter der Bahn (Bildmitte) ein Dach gebaut ist.
02) Hier sieht man dann den Durchgang näher - auch die Beschilderung ist angebracht. Nach rechts geht es auf den Bahnsteig.
03) Und ich musste ein bisschen außejn r um gehen, da nur der direkte Zugang freigegeben ist, aber noch nicht der Parkplatz.
04) Blick zum Bahnsteig in Richtung München, mit Wartehäuschen.
05) Und man kann inzwischen auch rein und runter, beleichtet ist auch.
06) Und da steht noch eine große Plane, und dahinter...
07) ...ist der Aufzugsschacht, aber noch kein Aufzug. Der scheint sich noch Zeit zu lassen.
08) Unter der Bahn durch!
09) Auf der anderen Seite ist auch ein leerer Aufzugschacht. Ich hab über die Plane drüber fotografiert.
10) Und es geht die Treppe rauf auf der Südseite...
11) ... wo auch ein Dach drüber gebaut wurde.
12) Blick über die Bahnsteige - der Zugzielanzeiger ist immer noch nicht in Betrieb.
13) Und es geht wieder zurück... im Hintergrund kommt die S-Bahn nach München bzw. Altomünster.
14) Und da steht sie udn ist im Begriff abzufahren.
15) Blick über die sonntäglich leeren Bahnsteige
16) Ortswechsel, jetzt sind wir am Gymnasium. Im Vordergrund ist hier der Bau für die Turnhallen. Was da in den Folien verpackt ist, kann ich leider nicht sagen.
17) Blick die Straße entlwang, rechts das neue Gymnasium, links ein Bau des alten, und die Straße ist offen, weil natürlich auch Kabel und Rohre fürs neue Gymnasium verlegt werden müssen.
18) Noch mal der Turnhallenbau
19) Und jetzt das Gymnasium selber; die Fenster werden schon mehr.
20) Ein andere Blickrichtung.
21) Und noch die Südfront des schulischen Ungetüms. Es nimmt schon Gestalt an.
Ja, das war's für heute mal wieder! Danke fürs Anschauen!
Alles Gute
Max