20220904_Unsere Baustellen

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
MaxM
Administrator
Administrator

20220904_Unsere Baustellen

Beitrag von MaxM »

Servus zusammen,

ich hab mir hier mal wieder die Baustellen angeschaut. Nr. 1 ist am Bahnhof, und Nr. 2 das Gymnasium. Dabei sind auch ein paar Bilder entstanden:

01) Am Bahnhof: Man sieht, dass inzwischen über dem Durchgang unter der Bahn (Bildmitte) ein Dach gebaut ist.
Bild

02) Hier sieht man dann den Durchgang näher - auch die Beschilderung ist angebracht. Nach rechts geht es auf den Bahnsteig.
Bild

03) Und ich musste ein bisschen außejn r um gehen, da nur der direkte Zugang freigegeben ist, aber noch nicht der Parkplatz.
Bild

04) Blick zum Bahnsteig in Richtung München, mit Wartehäuschen.
Bild

05) Und man kann inzwischen auch rein und runter, beleichtet ist auch.
Bild

06) Und da steht noch eine große Plane, und dahinter...
Bild

07) ...ist der Aufzugsschacht, aber noch kein Aufzug. Der scheint sich noch Zeit zu lassen.
Bild

08) Unter der Bahn durch!
Bild

09) Auf der anderen Seite ist auch ein leerer Aufzugschacht. Ich hab über die Plane drüber fotografiert.
Bild

10) Und es geht die Treppe rauf auf der Südseite...
Bild

11) ... wo auch ein Dach drüber gebaut wurde.
Bild

12) Blick über die Bahnsteige - der Zugzielanzeiger ist immer noch nicht in Betrieb.
Bild

13) Und es geht wieder zurück... im Hintergrund kommt die S-Bahn nach München bzw. Altomünster.
Bild

14) Und da steht sie udn ist im Begriff abzufahren.
Bild

15) Blick über die sonntäglich leeren Bahnsteige
Bild

16) Ortswechsel, jetzt sind wir am Gymnasium. Im Vordergrund ist hier der Bau für die Turnhallen. Was da in den Folien verpackt ist, kann ich leider nicht sagen.
Bild

17) Blick die Straße entlwang, rechts das neue Gymnasium, links ein Bau des alten, und die Straße ist offen, weil natürlich auch Kabel und Rohre fürs neue Gymnasium verlegt werden müssen.
Bild

18) Noch mal der Turnhallenbau
Bild

19) Und jetzt das Gymnasium selber; die Fenster werden schon mehr.
Bild

20) Ein andere Blickrichtung.
Bild

21) Und noch die Südfront des schulischen Ungetüms. Es nimmt schon Gestalt an.
Bild

Ja, das war's für heute mal wieder! Danke fürs Anschauen!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Re: 20220904_Unsere Baustellen

Beitrag von Lambo-Benni »

So einen leeren Bahnsteig ist man nach den 3 Monaten des 9-Euro-Tickets gar nicht mehr gewohnt. :-D

Das Gymnasium find ich gar nicht so schlecht. Da wurde scheints an den Sonnen- und Hitzeschutz für die Schüler:innen und Lehrer:innen geachtet.

Danke fürs Zeigen!
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
Antworten