Und ich hoffe auf sowohl ein paar Südstaulagen (Auch wenn ich dann hier die Hitze wg. Föhn abkriege), als auch einige Nordstaulagen, da ich nächsten Winter gleich 2x nach Südtirol will. Einmal mit den Glonnern in die Sterzinger Gegend und einmal allein für einige Tage zum Schifahren in die Dolomiten, nachdem ich von dort gerade aus dem Urlaub zurück bin. (Berichte ab Freitag, da davor keine Zeit)
Andererseits will ich mir neue Schi holen und wenn ich Zeit hab an Fasching wieder zum Spitzing und zur Kampenwand. Jedenfalls kann ich den Winter auch nicht mehr erwarten.
Noch hab ich zwar die ein oder andere Bergwanderung in Planung. Dieses Jahr brauchts nicht unbedingt schon Mitte Oktober zum Rodeln bis auf 1100m runter reichen und bis 2300 zum Schifahren. Hoffe mal, dass es bei mir wieder länger ordentlich Schnee hat und vor allem in den Bergen. Orkane kann ich nicht wirklich brauchen und die entsprechende Wärme dazu als Wintersportler gleich 3x nicht.
Apropos Schnee den ersten (kleinen) Schneemann hab ich Mittwochs schon im Langkofelkar (ca. 2700m) gebaut, da es Montags in Südtirol durch ein kleines Tief bis ca. 2300-2400m geschneit hatte:

Kleiner Schneemann auf 2700m
mFg Widdi