Joschka Fischer konnte auch gut Krawall machen.
Joschka Fischer hat während er an der Macht war, auch nicht nur an politischem, nein auch an körperlicher Stärke gewonnen.
Soviel zu den Vorzeige Aussenminister und Vorzeige Grünen.

Net schlecht, von der Regierung in den Aufsichtsrat von RWE und OMV. Schön auf Atomkraft setzen, ganz gut.
Von den Turnschuhen zu den Dienstwägen.
http://www.youtube.com/watch?v=PMVFQuO2 ... L&index=53Zusätzlich dann noch Berater von BMW. Ich hätte ja nichts gesagt, wenn er wenigstens für Fahrräder Beratung machen würde.
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/09 ... i-bmw.htmlSorry, aber wenn ich sowas lese, und höre, stellt sich mir der Kamm auf. Wasser predigen und Wein trinken.
Man sieht auch, wenn man sich erst einmal an Dienstwägen gewöhnt hat, pfeifft man darauf mal wieder aufs Fahrrad umzusteigen.

Benni Du hast Recht, beim Fischer ist Potential vorhanden.
Mal schaun bis er beim nächsten Energieriesen als Berater auftritt, und das erste mal für eine
Laufzeitverlängerung der Atommeiler kämpft.
Der Text im Video ist auch nicht schlecht. Er will Schröder überflügeln.
Achja, noch so was mit den Grünen. Ich sage nur Özdemir. Nach der Dienstwagen Affäre
zu allererst, nach öffentlichem Druck, die Ämter aufgeben.
Zwei Jahre später auf einmal im EU-Parlament.
Und weitere 2 Jahre später auf einmal wieder ganz an der Spitze bei der Grünen Politik.
Ein weiterer Grund, warum ich NIE die Grünen wählen würde.
Sowas ist eine Verarschung, nichts anderes.
Naja, und zu Westerwelle. Wartets doch mal ab, ein bisschen Englisch ist bestimmt dabei.
Lothar Matthäus konnte es auch nicht gescheit, da regt sich keiner auf.
Grüße
Markus, bei dem Fischer, und die Grünen mit solchen Dingen schon längst unten durch ist/sind......
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012