Schneereste zum Frühling - 28.03.2009

Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Schneereste zum Frühling - 28.03.2009

Beitrag von Lambo-Benni »

Servus zusammen,

zum gestrigen bisher wärmsten Tag des Jahres konnte ich mir einen Spaziergang nicht verkneifen.
Folgend die Bilder:

Bild

Bild

Bild

Bild
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Schneereste zum Frühling - 28.03.2009

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

der warme Tag gestern hat offenbar dem Schnee bei dir noch gar nicht so viel anhaben können. Jedenfalls liegt da noch einiges von der Weißen Pracht. Schöne Bilder, danke fürs zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Rico
Moderator
Moderator

Beitrag von Rico »

Also bei dir ist der Frühling noch nicht so richtig angekommen.Ihr habt ja immernoch genügend schnee.enn es jetzt in den nächsten Tage noch wärmer wird,wird der Schnee bei dir aber wohl auch komplett weg sein.
Danke fürs Zeigen. :zustimm:
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008

Bild
Widdi
F5
F5

Beitrag von Widdi »

Schöne Bilder also bei euch liegt ja noch recht viel Schnee, hier isser schon längst weg, ok kein Wunder bei mir ist kein Alpenstau und ich lieg auch nur knapp 500m hoch. Schneereste passt jedenfalls nicht wirklich^^ hast ja direkt noch mehr oder weniger eine Schneedecke.

Das soll eher eine Trockene Wärme sein, also als erstes wirds den Rest von den Südhängen wegbrutzeln. Danach frissts den Altschnee am Boden komplett und zum Schluss an den Nordhängen. Und Nachts solls vorerst noch anfrieren, zum Glück, will noch bis nach Ostern auf die Schi und zumindest bis einschliesslich Ostern noch "selbst" ins Tal runterkommen, statt mit der Gondel zu fahren. Andrerseits fahr ich nix mehr unter 1000-1200m Talhöhe an, heuer. ;)

mFg Widdi
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!
Antworten