2024-02-03 - Anbaden bei Frühlingswetter

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

2024-02-03 - Anbaden bei Frühlingswetter

Beitrag von Lambo-Benni »

Servus,

am gestrigen ersten Frühlingstag des Jahres war ich ausgedehnt spazieren. Dabei gings auch das erste Mal für mich in den (zugegeben, noch eiskalten) Alpsee mit anschließendem Sonnenbad im Windschutz zum Aufwärmen und sogar Schwitzen.

Bild

Bild

Bild

Grüße aus dem weiter frühlingshaften Allgäu!
Zuletzt geändert von Lambo-Benni am So 4. Feb 2024, 20:02:14, insgesamt 1-mal geändert.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 2024-02-03 - Anbaden bei Frühlignswetter

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

das schaut ja schon sehr frühlingshaft aus bei dir, da würde ich mich nicht wundern, wenn die ersten Frühlingsblüher schon zu sehen wären. Aber ins Wasser wär ich noch nicht, ich denke, das wird noch nicht viel über 0°C gehabt haben. Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Lambo-Benni »

Hab tatsächlich die Augen offen gehalten, aber noch keine Blüten erspähen könnnen. Vermutlich müsst ich da näher an die Südhänge gehen.

Das Wasser schätze ich auf 4°C, denn es war durch den Wind gut durchmischt. Und abseits der Oberfläche hats ja im Winter eig. immer 4°C.

PS: in etwa da wo das 2. Foto aufgenommen wurde steht meine Sonnenbank. Nach Süd ausgerichtet und direkt dahinter Hecken und Bäume. Die Solarthermie wird da wunderbar an Ort und stelle gehalten, heizt sich richtig auf.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Die Blüten kommen sicher bald, wenn es so weiter geht. Hier sind die Krokusse etwas mehr geworden, Schneeglöckchen gibt's ja schon seit einer Weile, und bei den Christrosen spitzt es auch schon ein bisschen bunt raus.
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Antworten