Ich glaube, mein Vater sollte am Mittwoch, weil er morgen und übermorgen länger als sonst arbeiten muss, mal meine Netzwerkverbindung
endlich überprüfen. Denn obwohl das Forum
vollkommen legal und harmlos ist, merke ich immer wieder lags.
Aber es kann auch an der ganzen "Corona-Quarantäne" liegen, wenn verstärkt Streaming-Dienste wie Netflix oder Amazon Prime genutzt werden und deswegen gerade in unserem "3.700-Seelen-Ort" abends die Verbindungen sich ganz oft "aufhängen". Denn erst ab 2025 soll das Internet, wenn nichts in Form einer neuen Regierung dazwischen kommt, im Grundgesetz "verankert" werden. Und dann will man es
hoffentlich mit dem Netzausbau "ernst nehmen". Das ist eine weitere Theorie neben einer verschmutzten Netzwerkkarte und einem zu aktuellem Betriebssystem.
Aber kommen wir mal zu den "nackten Fakten des Wetters" und in der Kurzfrist lt. wetterstationen.meteomedia.de/baden-wuerttemberg ("waibstadt") sieht es erst einmal nach einer Milderung bis hin zu sommerlichen Temperaturen richtung zweiter Wochenhälfte aus.
Aber wie sieht es denn weiter aus, wenn man die Mittelfrist lt. dem GFS-Ensemble von Mosbach auf wetterzentrale.de verfolgt? Bleibt es bei diesem "Zick-Zack-Wetter"?
Ja, es sieht demnach so aus.