heute war ich 2,5 Stunden die Iller aufwärts spazieren. Anfangs bei Hochnebel und -3°C, dann bei viel Sonne. Hier im Städtle konnte sich die kalte Luft allerdings ganztägig halten.
Schneereste im Städtle
Biberbiss
Die Iller
Burgberger Hörnle und Grünten
kurzer Badestop am Ortwanger See
Ettensberg (Blaichach)
'"Sonnenuntergang" am Mittag (um 14:00 Uhr)
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
hmm da hattest du besseres Wetter wie ich. War heute beim Schifahren an der Steinplatte da ging der Nebel partout nicht weg, im Gegenteil der ging da zeitweise bis auf 1700m hoch, da hatte ich dann ausgeschissen. Naja wohl einfach zu östlich unterwegs gewesen. Schnee war bei mir aber noch bis ins Tal runter genug. Das Chiemgau liegt ja doch ein gutes Stück östlicher, während ihr im Allgäu und westlich davon die Volle Dröhnung an Wärme abbekommen habt. Schaut eher aus wie im April bei dir dzt. naja hier Dauerherbst, auch ned besser, aber wenigstens hattest du Sonne. Die musste ich erst mal suchen (fand die erst oberhalb 1500-1700m)
sehr schön, und da du da barfuß gesessen bist, könnte man meinen, es sei Frühling gewesen. Und der Biber war offenar auch unterwegs. Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.