2017-11-22 - Spaziergang bei Sonnenschein

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm
Beiträge: 23046
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07

2017-11-22 - Spaziergang bei Sonnenschein

Beitrag von Lambo-Benni »

Mahlzeit,

heute Vormittag war ich zwei Stündchen in der Sonne spazieren und hatte die Kamera dabei. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
Benutzeravatar
MaxM
Administrator
Administrator
Beiträge: 63624
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)

Re: 2017-11-22 - Spaziergang bei Sonnenschein

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

schaut doch schön aus, als wenn es Frühling geworden ist. :-)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm
Beiträge: 23046
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07

Re: 2017-11-22 - Spaziergang bei Sonnenschein

Beitrag von Lambo-Benni »

Japp, irgendwie schon. Und die Sonne gilt es zu genießen solange sie noch so schön scheint.
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast