11.06.2015 - Radltour nach Lindenberg

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

11.06.2015 - Radltour nach Lindenberg

Beitrag von Lambo-Benni »

Mahlzeit,

letzten Samstag hab ich nochmals eine Radltour unternommen. Über diverse Hügel und Dörfer nach Lindenberg und eine andere Strecke dann zurück.

Ein paar wenige Photos habe ich gemacht, bei alles andere als november-typischem Wetter. Am Ende der Tour zeigte das Thermometer 20,2°C an.

Hier sieht man quasi meine komplette bis dahin zurückgelegte Stecke. Start war im Bild links-oben am Ende der Bergkette.
Das Dorf mittig-links ist Simmerberg, unten liegt Weiler. Durch beide bin ich gefahren um dann vor der Nase den Buckel hinauf zu strampeln.
Bild

Bild

Mein Rastplatz bei Lindenberg - sehr ruhig, sonnig und windgeschützt (wobei SA eh kein Wind ging), dort raste ich immer gerne
Bild

Bild

Bild

Bild

Das war alles was ich an dem Tag bis zum Abend gegessen hatte.
Bild

Bild

Daten zur Tour:
Stecke: 82,46 km
Vmax: 65,88 km/h
Vavg: 20,74 km/h

Obwohl mir die letzten 20 km wirklich die Oberschenkel brannten hatte das Ganze keine Nachwirkungen á la Muskelkater o.ä. Nicht mal für einen Sonnenbrand hat es gereicht, auch wenn ich da teilweise Bedenken hatte. Alles in Allem eine geniale Tour! :)
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 11.06.2015 - Radltour nach Lindenberg

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

das war ordentlich, da hast du deutlich mehr km gemacht als ich, bei mir sind's ja nur 40 geworden. Das Wetter hat auch gepasst. :) Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Antworten