2 Videos ÜBER den Wolken :)

Der richtige Platz für Bilder von Wolkenarten, Wolkengattungen, Wolkenformationen

Moderatoren: Daniel, Rico

Antworten
Tirschenreuther
Nimbostratus
Nimbostratus
2 Videos ÜBER den Wolken :)

Beitrag von Tirschenreuther »

Die trockenen Novembertage haben es ermöglicht das die Flugsaison einen Monat länger statt fand als sonst.

Jedenfalls konnten wir über die Wolken gehn wodurch 2 coole Videos entstanden sind.
Schaut euch die Videos am besten in HD an :)

Video 1: Über dem Tillenberg ab der Cz war alles bedeckt : http://www.youtube.com/watch?v=OMVgHFtp ... fExTE_PBLq

Video 2: Einfach generell über den Wolken http://www.youtube.com/watch?v=MWmVPtBM ... re=related

Hoffe ich hab das jetzt ins richtige Forum gepostet wenn nicht bitte verschieben :)
Aktuelle Wetterdaten meiner Station in Tirschenreuth -- > Hier
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 2 Videos ÜBER den Wolken :)

Beitrag von MaxM »

Servus Tirschenreuther,

doch, das passt schon, sind ja Wolkenbilder! ;) Bei dem ersten Video sieht man sehr gut, wie der Hochnebel über den Berg drüber fließt. Und oben am Berg sind die Bäume offenbar dick bereift, da ist es kalt. Gefällt mir gut, danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Tirschenreuther
Nimbostratus
Nimbostratus
Re: 2 Videos ÜBER den Wolken :)

Beitrag von Tirschenreuther »

Danke fürs Feedback ;) Ja in der tat war oben alles bereift. das lustige war das es genau ab der Grenze zu Tschechien bedeckt war :D
Aktuelle Wetterdaten meiner Station in Tirschenreuth -- > Hier
Antworten