mich würde gerne mal interessieren ob ihr katholisch oder evangelisch seid? Also ich bin katholisch.
Gruß Leon
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Römisch-Katholisch, aber selten in der Kirche. Meistens nur zu Weihnachten oder falls ich mal eine erwisch, auf eine Bergmesse. Beerdigungen hasse ich aufs übelste, einzig die von meinem Onkel väterlicherseits hatte was gutes, da seitdem Schifahrer. Und wie weits da mit mir schon ist, sieht man an den Berichten, ab ende Oktober kann ich das nicht lassen
Ist auch gut so, dann hab ich wenigstens einen Feiertag mehr als die evangelischen. Die müssen da arbeiten, die Franken die evangelischen.
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012