Ein Schreck in der Abendstunde...

Hier können alle Off Topic Themen sowie Umfragen eingestellt werden

Moderator: Patrick

Antworten
MaxM
Administrator
Administrator

Ein Schreck in der Abendstunde...

Beitrag von MaxM »

Servus zusammen,

einen ordentlichen Schreck hatte ich in der Abendstunde. Ich war ganz normal online, da hatte ich plötzlich keine Verbindung mehr, genau um 17:54 Uhr. Und ich kriegte auch keine her. Am Modem leuchtete nur noch das "Power"-Lämpchen, aber nicht das Connect-Lämpchen. Wenn sonst was ist, blinkt das wenigstens, aber diesmal ging gar nichts mehr. Zu allem Überfluss kriegte ich eine Fehlermeldung vonwegen Hardwarefehler am Modem. Da dachte ich schon, jetzt ist das Modem hin und ich muss mir ein neues kaufen. Ich habe das Modem aufgemacht, Kontakte gereinigt, alles Mögliche gemacht, es sogar am andern PC angesteckt, um zu versuchen, da online zu kommen. Nix! Dann bin ich zur Bank, um Geld abzuheben, dass ich morgen ein neues kaufen kann. Und als ich von der Bank kam, war erst noch nix, dann fing plötzlich das Connect-Lämpchen zu blinken an und dann leuchtete es normal grün, wie es soll. Da war anscheinend doch nur das Netz weg (aber nicht Telefon, das ging noch) und nicht das Modem kaputt. Jetzt bin ich schon sehr erleichtert! Naja, vielleicht hätte ich den Windoof-Fehlermeldungen nicht vertrauen sollen.... :D

Alles Gute

max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Re: Ein Schreck in der Abendstunde...

Beitrag von Lambo-Benni »

Telekom, stimmt's? Das komtm vor, ist aber sehr selten. Hat nichts mit Deiner Hardware zu tun.
Die AfD wird gewählt, weil sie rechtsextrem ist.
Die Union wird gewählt, obwohl sie rechtsextrem ist.

Eine gefährliche Mischung!
Antworten