am Wochenende war ich in Prag und habe im Panorama Hotel übernachtet. Den Anblick des Sonnenaufgangs aus der 11. Etage will ich Euch nicht vorenthalten:
das sind schöne Bilder, ein stimmungsvoller Sonnenaufgang in Prag! Und richtig dunstig war's da. Danke fürs Zeigen.
Übrigens, da wir für die Sonnenauf- und untergänge eine eigene Area haben, verschieb ich den Thread mal!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
wow das schaut wirklich beeindruckend aus. Da hattest du wirklich ein schönes Motiv. Die Farben schauen auch richtig schön intensiv aus. Danke fürs Zeigen.
Gruß aus Dortmund.
Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008
Das sind goldige Bilder aus der goldenen Stadt. Prag ist schon ne schöne Stadt, da muss ich mal wieder hin.
Bisher bin ich nur auf der Autobahn durch gekommen, in Richtung Hradec Králové.
Grüße Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012