Also Benni wenn dich im Winter ein paar gescheite Nord- oder Nordweststaulagen erwischen sind auf deiner Höhenlage und dann noch direkt an den Allgäuer Alpen sicher mehr als 20cm drin, wenns gut hinhaut sicher wieder der standesgemäße Halbe Meter bei dir. ICh war ja letzten Februar bei euch unten, also über etwa 1m Schneelage (Tal auf 870m) kann man sich wirklich nciht beschweren oder. Hab ja da nen Pic vom letztem Winter bei dir in der Nähe gemacht (so 15km weg) wo ich meine Ausrüstung als Meterstab missbraucht hab.

siehe hier, ok das war aber etwas höher (so hmm 900-1000m ungefähr), wie die Schneehöhe bei dir in Blaichach war weiss ich leider nicht, hab da ja nicht gehalten zum nachmessen aber deutlich mehr wie 20cm warens da sicher, wenns keine 300hm weiter oben weit überm MEter hat (sieht man im Verglecih, weil Schi hab ich 160er und Stöcke sind 120cm lang) war der Trip wo ich mit meinem alten Astra F (Bj. 1993) im Unterallgäu hängengeblieben bin (Keilriemen kaputt, passiert mir sicher die nächsten Jahre nicht nochmal mit dem neuen (Corsa D), bloss wenns mit dem neuen passiert fährt der mich bestimmt keine 80km weiter, da der ja deutlich mehr Elektrik hat.
Ok ok das Bild ist vom Februar 2009, aber wenn eine gescheite Staulage trifft ist sowas im Dezember auch möglich, grad bei dir unten.
mFg Widdi