Ja auch diese Umfrage gab es meine ich mal.
Ihr sollt den Frühling 2009 eine schulnote geben und diese dann auch begründen.
Ich gebe den Frühling 2009 eine 2 - , da er einerseits ein traumhaft schöner und sonniger Frühling war.Es gab in sachen schönen wetter nichts auszusetzen.Aber weil wir nur 24mm im April und 21mm mai und ebenfalls 21mm im Juni im hatten gebe ich "nur" eine 2-.
Jedes Gewitter ist in der Zeit vorbeigezogen,oder es gab gar keine in NRW.
Die Schulnote 2- finde ich angemessen.
Welche Schulnote gebt ihr dem Frühling 2009
Moderator: Rico
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Re: Welche Schulnote gibt ihr den Frühling 2009
Bei mir kriegt er eine 1, vlt. auch mit einem kleinen Minus versehen, es fehlten der Aprilschnee und vlt. das eine oder andere zusätzliche Gewitter!
Der März verzeichnet 29 Tage mit geschlossener Schneedecke, der April war heiß und trocken und der Mai... lieblich-interessant und brachte am 25. Mai mit 32,2°C Tmax den zweitwärmsten Tag des Jahres. So stell ich mir einen schönen Frühling vor!
Fazit: 1-
Der März verzeichnet 29 Tage mit geschlossener Schneedecke, der April war heiß und trocken und der Mai... lieblich-interessant und brachte am 25. Mai mit 32,2°C Tmax den zweitwärmsten Tag des Jahres. So stell ich mir einen schönen Frühling vor!
Fazit: 1-

Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
- MaxM
- Administrator

Re: Welche Schulnote gebt ihr dem Frühling 2009
Servus zusammen,
Ich gebe ihm eine 2. Es war schon früh recht warm und hat sich so auch eine Weile gehalten. Ich konnte viele schöne Frühlingsbilder machen, das ist auch gut. Nur war es zeitweise für April z. B. fast zu warm. Also gibt's dafür geringfügige Abzüge.
Alles Gute
Max
Ich gebe ihm eine 2. Es war schon früh recht warm und hat sich so auch eine Weile gehalten. Ich konnte viele schöne Frühlingsbilder machen, das ist auch gut. Nur war es zeitweise für April z. B. fast zu warm. Also gibt's dafür geringfügige Abzüge.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
-
Illertaler
- F3

Re: Welche Schulnote gebt ihr dem Frühling 2009
Ganz klar ne 5
einfach: kaum Schnee, kaum Frost, wenig Niederschlag im März/April
nur wegen dem gewitterreichen Mai gibts keine 6 von mir
einfach: kaum Schnee, kaum Frost, wenig Niederschlag im März/April
nur wegen dem gewitterreichen Mai gibts keine 6 von mir