In diesem Thread kann jeder mal ein oder zwei Wolkenbilder herreinstellen ohne das man gleich ein ganzes Thread eröffnen muss. Eigendlich wie im alten Forum.
Ich fang dann mal an.
Hier ist mein Bild:
Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß aus Dortmund.
Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
die Bilder sind klasse! Hier war's schon zu dunkel zum Knipsen, als das Gewitter ankam. Ich habe lediglich einen einzelnen Blitz erwischt.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
schöner CB, man sieht aber, dass er nicht sehr intensiv war.
Ich hab dann mal auch ein Einzelbild, das ich am 11.09. gemacht habe:
Alles Gute
Max
Von mir dann auch nochmal die Shelf bei dem Schwerem MCS an der Nordsee vom 07.08.08 Das ding hat für ein Schweres Unwetter mit Orkan, Hagelstrum und Überflutungen gesogt.
hier mal ein Bild von heute, von den eher grauen und unansehnlichen Wolken:
Alles Gute
Max
Hier nochmal was von mir. Der Tag begann heute früh hier mit Nebel und ich saß genau darunter. Die Sichtweite betrug zu diesem Zeitpunkt etwa 300 Meter. Der Kirchturm der katholischen Kirche war gerade noch so schemenhaft zu erkennen.
Gruß
Georg
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.