hier ist es stark bewölkt, dabei trocken aber recht windig, morgens gab es auch stürmische Böen. Temperatur gut um die 10 °C
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
hier ist es leicht bewölkt und trocken bei 7,2 °C, der Wind hat abgeflaut.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
nachdem es zuvor teilweise kräftig geregnet hat, ist es jetzt wieder trocken, aber noch bedeckt, um die 10 °C.
Alles Gute
Max
inzwischen ist die Sonne wieder da, ist aber noch bewölkt, von Westen werden die Lücken immer größer. Um die 12 °C, mäßiger Westwind.
Alles Gute
Max
Klar der Regen ist nötig aber das graue einerlei geht mir bereits wieder auf den Geist, aber Freitag solls ja deutlich konvektiver werden mit Schauern, eventuell mit kleinem Hagel und Gewittern. Derzeit aber noch ruhig, leichtes Nieseln bei milden 8.5°C.
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
Leichter Nieselregen hier bei 5.4°C, also noch recht frisch und ob das mit den Gewittern noch klappt.. na ich hoffe es wenigstens auch wenn ich momentan nicht dran glaube.
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.