Gestern Abend gab es noch einem eher bewölkten Tag, doch noch einen herrlichen Sonnenuntergang zu sehen. Dabei schimmerten die noch vorhandenen Wolken in einem rötlichen Ton was sehr schön anzuschauen war. Ich hoffe es gefällt euch.
Und das wars dann auch wieder von mir.
Viele Grüße von der Waterkant
Georg
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
Der Sonnenuntergang hat was sommerliches Danke fürs hochladen und zeigen der tollen Fotos!
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
oooh, deine Bilder sind ja wahnsinng schön! Sonnenuntergang hinterm Meer, das liebe ich! (Da fällt mir ein, als ich als kleines Kind zum ersten Mal mit meinen Eltern am Meer war, soll ich beim Sonnenuntergang gefragt haben, ob es jetzt gleich recht zischt, wenn die heiße Sonne ins Meer eintaucht ) Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
sehr schöne Bilder. So ein Sonnenuntergang mit Wasser im Vordergrund hat schon was.
Ich muss mal noch meine Sonnenuntergänge vom Urlaub in NF posten.
Grüße Markus
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus
"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen " Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006 Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010 Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008 Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012