Mannoman, mir reichts echt. Ich glaube ich lass das jetzt mit der Homepage, bringt ja eh nichts
Meine Homepage wurde schon wieder gehackt
Moderator: Patrick
- Suerlänner
- Moderator

- Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Meine Homepage wurde schon wieder gehackt
Ich kriege noch die Krise. Erst im Februar wurde die Seite schonmal gehackt. Mit Hilfe meines Kumpels Peter, ist die Seite wieder an den Start gegangen. Nun schon wieder. Ich frage mich echt, was haben die davon eine kleine Wetterseite zu crashen. Wenns eine Bankseite wäre könnte ich es ja noch verstehen, aber bei sowas?
Mannoman, mir reichts echt. Ich glaube ich lass das jetzt mit der Homepage, bringt ja eh nichts
.
Das Sauerland - Land der tausend Berge
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
- MaxM
- Administrator

Re: Meine Homepage wurde schon wieder gehackt
Servus Kevin,
das ist ja eine ziemliche Sauerei! Hast du irgendwelche Feinde? Ich hab meine HP schon seit mehreren Jahren und meine wurde noch nie gehackt. Ich kann schon verstehen, dass du da keinen Bock mehr hast, damit weiterzumachen, wo es jetzt schon das 2. Mal ist.
Alles Gute
Max
das ist ja eine ziemliche Sauerei! Hast du irgendwelche Feinde? Ich hab meine HP schon seit mehreren Jahren und meine wurde noch nie gehackt. Ich kann schon verstehen, dass du da keinen Bock mehr hast, damit weiterzumachen, wo es jetzt schon das 2. Mal ist.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
- Bremerhavener
- Moderator

Hallo Kevin, das ist wirklich eine Riesenschweinerei.
Kann gut verstehen das du da keine Lust mehr hast weiterzumachen.
Meine Seite blieb gottseidank bisher von solchen Idioten verschont, ich hoffe das bleibt auch so.
Gruß
Georg
Kann gut verstehen das du da keine Lust mehr hast weiterzumachen.
Meine Seite blieb gottseidank bisher von solchen Idioten verschont, ich hoffe das bleibt auch so.
Gruß
Georg
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.
Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023
Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.
Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023
- Ostwestfale
- Moderator

Echt eine Schweinerei. Und das schon zum zweiten mal.
Manche Leute wissen echt nicht was sie damit zerstören. War bestimmt eine Menge Arbeit die Seite aufzubauen. Bin im moment selbst dran eine kleine Homepage zu erstellen, allerdings nur mit Wetterbildern.
Manche Leute wissen echt nicht was sie damit zerstören. War bestimmt eine Menge Arbeit die Seite aufzubauen. Bin im moment selbst dran eine kleine Homepage zu erstellen, allerdings nur mit Wetterbildern.
Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn
Hallo!
Sowas ist echt hart! Besonderst weil ich weiß das du sehr viel Zeit darin Investiert hast
Ja leider passiert sowas schneller als man denkt

Sowas ist echt hart! Besonderst weil ich weiß das du sehr viel Zeit darin Investiert hast
Ja leider passiert sowas schneller als man denkt
Ex-Bahnfahrer

Der Öffentliche Verkehr in Österreich wird durch die Politik zu nichte gemacht,daher hilft nur das Auto!

Der Öffentliche Verkehr in Österreich wird durch die Politik zu nichte gemacht,daher hilft nur das Auto!