Wetterprognose für den 21.Dezember

Hier können Prognosen, Einschätzungen und Diskussionen für die weitere Wetterentwicklung erstellt werden!

Moderatoren: Suerlänner, Patrick

Gesperrt
Hölderlin
Bodennebel
Bodennebel

Wetterprognose für den 21.Dezember

Beitrag von Hölderlin »

Hallo zusammen,

gibt es denn schon globale Wetterprognosen für den 21.12.2012? Irgendwelche Wetterkatastrophen in Sichtweite?

Grüße Hölderlin
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Wetterprognose für den 21.Dezember

Beitrag von MaxM »

Servus Hölderlin,

bis zum 21. Dezember sind es noch gut 2 Wochen hin, da kann man noch nicht konkrete Wettervorhersagen machen. Man kann nur sagen, dass jetzt der Trend momentan in Richtung Winter geht, dass es also die nächsten Tage kälter wird. Ob das aber bis zum 21.12. oder bis Weihnachten hält, das zu sagen, ist noch zu früh. In der Regel ist es aber so - und das erwarte ich auch dieses Jahr -, dass es um Weihnachten rum milder wird. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, das ist keine Progonose!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Hölderlin
Bodennebel
Bodennebel

Beitrag von Hölderlin »

MaxM hat geschrieben:In der Regel ist es aber so - und das erwarte ich auch dieses Jahr -, dass es um Weihnachten rum milder wird. Aber das ist nur eine Vermutung von mir, das ist keine Progonose!

Danke für die Antwort. Was würde das dann bedeuten in Bezug auf globale Wetterkatastrophen?
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Lambo-Benni »

Dass es am 21.12. garantiert keine globale Wetterkatastrophe gibt!
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
Gesperrt