So, liebe Frauen. Ihr könnt mich mal.
Letztens ein nettes Mädel kennen gelernt, geschrieben, getroffen usw das übliche halt.

Tja, nur dann hat sie mir auf ein mal gesagt das sie glaubt mit mir nicht glücklich zu werden und das sie den Kontakt abbrechen will. Warum wusste sie selbst nicht. "Weibliche Intuition gepaart mit einem schlechten Gefühl", oh mein Gott, kam mir nur in den Kopf - Frauen.... Ich hab mir dann nur gedacht: "Alte, dir geb ich!"
Also keinen Streit angefangen, sondern ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet und kurz bevor sie davor war mir doch noch mal eine Chance zu geben habe ich eingelenkt, ihr alles gute für die Zukunft gewünscht, mich bei ihr für die netten Stunden bedankt, ihr noch viel Glück im Leben und einer bevorstehenden OP gewünscht und tschüss gesagt. Mit meiner Reaktion, also das respektieren Ihrer total bekloppten Meinung hat sie nicht gerechnet. Ihr ist förmlich die Kinnlade auf den Boden gefallen und ich fands geil. Tschuldigung, ich musste einfach mal A*schloch sein. Das hat mein Ego gestärkt.
Ende vom Lied ist: Sie hat mir noch am selben Abend geschrieben ob wir noch mal reden könnten. Das haben wir 2 Wochen später auch noch mal getan (das war gestern). Sie hat sich bei mir Entschuldigt und es war ja so ein großer Fehler blablabla. Dann haben wir noch etwa 5 Minuten ganz nett geredet und als sie mich am Ende des Gesprächs fragte ob sie meine Nummer löschen sollte wollte ich eigentlich ja sagen aber ich tat es nicht. Ich weiß nicht warum. Wir einigten uns dann darauf erstmal ein paar Nächte darüber zu schlafen und dann mal zu gucken wie die Lage ist.
Ich weiß nun absolut nicht weiter. Ich habe das Gefühl sie macht sich sehr wohl Gedanken um mich (das hat sie mir auch am Handy gesagt), und würde mich doch gerne noch mal treffen. Aber ich weiß nicht ob ich noch mal drauf eingehen soll - damit sie mir in 2, 3 Wochen wieder sagt es wird nix?! Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll.
Ohman, Frauen! Am besten wir bleiben einfach alle Single!