Hitze und Blütenpracht Ende April

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Gewitterfront
F5
F5

Hitze und Blütenpracht Ende April

Beitrag von Gewitterfront »

Auch wenn die heutigen Temperaturen für mich zuviel für diese Zeit waren habe ich mich damit abgefunden und das Wetter genossen so gut es ging.

Nachfolgend nun einige Eindrücke.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Meiner Schildkröte gefiel das Wetter und vor allem die Temperatur ;)

Bild

Bild

Natürlich wurde auch gegrillt.

Bild

Zum Abschluss:

Bild
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Hitze und Blütenpracht Ende April

Beitrag von MaxM »

Servus René,

das sind wieder sehr schöne Bilder - und du kommst immer besser mit der Makrofotografie zurecht! :) Klar auch, dass ihr heute gegrillt habt; als ich raus bin, um den Sonnenuntergang zu knipsen, hat's auch überall nach Grillkohle gerochen. :D Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Widdi
F5
F5

Beitrag von Widdi »

Ich hatte eine kleine Hitzeflucht vorgenommen. Aber auch auf >3000m gabs bei Afrikanischer Wüstenluft vor den Plusgraden kein Entkommen, aber da die Hitze eher trocken war, wars erträglich und komischerweise kaum Sulz vorgefunden, lag wohl an der geringen Luftfeuchte und trotzdem leisteten wg. des beginnenden Föhnsturms Schijacke und Mütze gute Dienste. (Unten bei der Einkehr wurde das ganze abgelegt und sich etwas gesonnt (bin in die Talstationskneipe, oben auf 2750m wars mir zu windig)

Der Sommerintermezzogenuss erfolgte dann aber ohne Pics bei 27°C in Garmisch bei dem bei einer so langen Tour für mich obligatorischen Wirtshaus-Boxenstopp (260km einfache Wegstrecke). irgendwo auf der Cam lagert jedoch noch ein Tulpenbild von gestern (aus dem Vorgarten), bloss Hochladen wird bis Montagnachmittag oder länger dauern, da ich noch ein paar Sachen ausständig hab und die bis zum 1. Maiwochenende weg haben will.

mFg Widdi
Zuletzt geändert von Widdi am Mo 30. Apr 2012, 14:59:12, insgesamt 1-mal geändert.
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!
Andris
Kaltfrontgewitter
Kaltfrontgewitter

Beitrag von Andris »

Hallo,

Klasse Makros von den Blüten :) Weiter so :)
Antworten