Blick nach Westen über Jagdhaus rüber nach Schanze:

Teils über den Robert - Kolb - Weg, teils über den Rothaarsteig ging es weiter. Deutliche Spuren von Kyrill auch hier:

Steil ging es dann zum Gipfel des Härdlers hinauf:

Auf der Hälfte des Weges nach oben hat man eine grandiose Aussicht über weite Teile des Rothaargebirges:

Die Hunau ist nicht zu übersehen, darunter kann man Holthausen und Teile Huxels sehen, im Vordergrund liegt Schmallenberg:

Blick rüber auf die andere Seite, ins Wittgensteiner Land:

Noch einen Tacken weiter oben reichte die Sicht weiter nach Nordwesten, sogar die Windräder bei Bestwig - Ramsbeck sind nun zu sehen:

Hervorstechen tut der Wilzenberg, mittig im Bild. Seine mit Laubwald bedeckte Südseite ist von weitem zu erkennen:

Selbst der weit erntfernte Kahle Asten war zu sehen:

Nochmal kurz gucken und dann weiter:

Ein Schnadestein ,der die Grenze zwischen dem HSK, dem Kreis Olpe und dem Kreis Siegen Wittgenstein darstellt (http://de.wikipedia.org/wiki/Schnadegang) :

100 m weiter waren wir auf dem dichte bewaldeten Gipfel des Härdlers angekommen:

Nen bisschen höher ist er schon, genau 756,3 m :

Einmal über den Berg gings hinten wieder steil hinunter und dann zurück nach Jagdhaus, über den J4 der zum Rothaarsteig führt:

Erst fast garkeine Wegweiser (im Kreis Olpe eine Krankheit

Wie aus den Nichts, dann plötzlich eine Lichtung mit einer ebenfalls grandiosen Aussicht nach Nordwesten und Westen:

Unten im Tal müßte Milchenbach liegen:

Blick rüber zum HSK:

Mein Vater staunte auch nicht schlecht:

Kleines Panorama:

Schafgarbe? :

Auf der Bergkuppe gegenüber hat man wohl ebenfalls einen tollen Blick nach Osten und Norden:

Nochmal weils so schön war:

Was ist das für ein Nadelbaum? Eine Fichte ist es nicht:

Wir nähern uns wieder Jagdhaus:

Blick runter ins Uentroptal:

Eine Köhlerhütte:

Weitere Lichtung:

Blick rüber zum Härdler und der tollen Aussicht vom Aufstieg:

Wieder auf dem Rothaarsteig:

Einfach herrlich diese Natur:

Ein Weg , fünf Namen:

Nach knapp 3 h und gut 15 km Strecke waren wir wieder in Jagdhaus angekommen:

Die Kapelle von Jagdhaus:

So das wars. Ich hoffe euch hat der Bericht genauso gefallen ,wie mir die Wanderung.