dieser Thread ist für Bilder aus meiner Wahlheimat gedacht - dem Oberallgäu.
Ich beginne mit einem heute geschossenen Bild von Immenstadt.
http://www.iimg.de/09.09.08/hs7jnc.JPG
Moderator: Suerlänner

Du hattest beim Einfügen des Bildes vergessen die Imagetags mit "[/img]" zu schließen, deswegen konnte dein Bild nicht angezeigt werden.Lambo-Benni hat geschrieben:Danke Georg, aber wieso ging es vorher nicht. Und wieso geht der "url"-tag immernoch nicht? Ich bin noch nicht dahinter gekommen... Muss vlt. mal in meinen Einstellungen schauen, aber es ging doch beides schon...

Ja, logisch. Nur habe ich diese Tags garnicht gesetzt, weil oben die Button sind, die die Tags doch automatisch setzen...Bremerhavener hat geschrieben: Du hattest beim Einfügen des Bildes vergessen die Imagetags mit "[/img]" zu schließen, deswegen konnte dein Bild nicht angezeigt werden.
Dein Link müsste nun auch gehen, dort fehlte noch der "[/url]" tag.
Hi Julia,JuliaGi hat geschrieben:Hi Benni,
wunderschönes idyllisches Bild.
Im Hintergrund die Berge, dann die Stadt mit dem Kirchturm...
Dazu schönes Wetter![]()
War vor einigen Jahren mal dort, Immenstadt ist ganz nett.
Wobei mir andere Städte dort besser gefallen![]()
LG
Julia

Danke Jonas, genau das finde ich auch das reizvolle an Immenstadt. Das "kleine Dorf" mit seinen 14.000 Einwohnern.Wetterfrosch Jonas hat geschrieben:XD ein kleines Dorf in mitten einer Traumhaften Landschaft

14.000? oh das ist schon etwas mehr als ih gedacht hatte :PLambo-Benni hat geschrieben:Danke Jonas, genau das finde ich auch das reizvolle an Immenstadt. Das "kleine Dorf" mit seinen 14.000 Einwohnern.Wetterfrosch Jonas hat geschrieben:XD ein kleines Dorf in mitten einer Traumhaften Landschaft![]()
Aber dem Eindruck nach ist es wirklich winzig, viel kleiner als Oberstdorf. In Wirklichkeit ist Immenstadt doppelt so groß.

Hallo Max,MaxM hat geschrieben:Servus Benni,
man merkt, dasss es wenig Niederschläge gegeben hat - die Iller hat nicht allzu viel Wasser!Danke für das schöne Bild!
![]()
Alles Gute
Max

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast