Wobei dieser Oberfeldwebel so ziemlich das größte, tut mir leid für den Ausdruck A*schloch ist, dass ich kenne. Das beste ist noch sein Auto, original 2er Golf aus den 80ern, aber der zugehörige Fahrer leider serienmäßig mit üblen Stimmungsschwankungen ausgestattet (von einer dieser Schwankungen wurde ich ein Opfer).
Aber ok wenn man zigmal Ausbilder war muss man irgendwann einen Dachschaden bekommen und der hat einen, aber wer wird nach Ulm eingeliefert, ja klar der doofe kleine Grundwehrdienstleistende

. Aber ok das Personal da ist bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr nett, obwohl Militär und zugleich auch noch Truppenteil Heer (die sind für gewöhnlich die härteren Säue). Da die San-Staffel dem Heer angehört. Die Luftwaffe hängt da nicht so recht mit drin. Quasi ne Gratiskur die ich da erhalte von der Schikane die von dem gnädigen Herrn ausging.
Was den besagten Oberfeldwebel betrifft, wär er mal besser bei den Fallschirmjägern geblieben als die Luftwaffe aufzumischen. Mehr stinkt mir da, dass ich dadurch erst erheblich verspätet an den Erdinger Standort komme, welcher für mich deutlich besser liegt als Roth. Da fahr ich nur ca. 60km hin und hätte etwas mehr Freiheiten+kürzerem Wochenend-Heimweg (50min statt 1:40h).
mFg Widdi