So und hier auf die Schnelle die
Auswertung.
Interessanterweise tauchten dieses Mal die größten Abweichungen bei den (nord)deutschen Stationen auf, auch ich habe mir da ein paar Schnitzer geleistet was mich als Nordlicht besonders ärgert.

Insgesamt gabs im Schnitt aber doch noch 836 Punkte

Und so sieht die
Platzierung aus, erster geworden ist der Georg (ich verzichte jetzt mal darauf mich selbst zu gratulieren

), dann folgt der Max und Markus, Patrick erstmals seit 3 Aussetzern wieder dabei kommt auf immer noch 805 Punkte.

Und ein Blick auf die
Gesamttabelle wo sich doch jetzt einiges getan hat!

Auf Platz 1 ist jetzt der Georg, dicht gefolgt, von Markus und Kevin. Aber auch Max ist nur wenige Punkte hinter Kevin, da könnte also in der nächsten Runde nochmal so einiges passieren.
Patrick holt mit den heutigen 805 Punkten wieder ein Stückchen nach vorne auf und könnte in der nächsten Runde bei einer hohen Punktzahl auch die rote Laterne abgeben.
Ich denke diese Runde hats doch sehr spannend gemacht, wenn man sich die Gesamttabelle betrachtet.

Ich hoffe euch hat die Runde wieder viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Runde im Juni, dann sind hoffentlich auch wieder mehr Mitspieler von der Partie.

Viele Grüße
Georg