da war ja anscheinend einiges los in Wien... Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
klasse Bilder. Ich wusste gar nicht, dass in Österreich auch Minivans als Polizei Autos genutzt werden. Hab ich bei uns noch nie gesehen. Hier werden entweder Kleinbusse, oder Kombis genutzt. Danke fürs Zeigen.
Gruß aus Dortmund.
Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008
klasse Bilder. Ich wusste gar nicht, dass in Österreich auch Minivans als Polizei Autos genutzt werden. Hab ich bei uns noch nie gesehen. Hier werden entweder Kleinbusse, oder Kombis genutzt. Danke fürs Zeigen.
Danke! Wir haben sogar 1x Porsche 5x Mini
Ex-Bahnfahrer Der Öffentliche Verkehr in Österreich wird durch die Politik zu nichte gemacht,daher hilft nur das Auto!
Danke! Wir haben sogar 1x Porsche 5x Mini
Ja nen Porsche hab ich hier auch schon mal als Polizeiwagen gesehen, aber Minis glaub ich nicht.
Gruß aus Dortmund.
Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008