Wenn man 35 mm ankündigt und es dann nichts an Feuchtigkeit gibt, dann zweifle ich echt ob die Leutz den richtigen Job ausüben
Wie gesagt es war ja nicht das erste Mal, das so dermaßen daneben gehauen wurde.
Moderatoren: Suerlänner, Patrick

Suerlänner hat geschrieben:Tolle Wurst ,hier gabs 0,2 mm. Und da wundern sich die Wetterfuzzies immer ,das man sich über deren Fehlvorhersagen aufregt.
Wenn man 35 mm ankündigt und es dann nichts an Feuchtigkeit gibt, dann zweifle ich echt ob die Leutz den richtigen Job ausüben.
Wie gesagt es war ja nicht das erste Mal, das so dermaßen daneben gehauen wurde.

Wetterfrosch Jonas hat geschrieben:Suerlänner hat geschrieben:Tolle Wurst ,hier gabs 0,2 mm. Und da wundern sich die Wetterfuzzies immer ,das man sich über deren Fehlvorhersagen aufregt.
Wenn man 35 mm ankündigt und es dann nichts an Feuchtigkeit gibt, dann zweifle ich echt ob die Leutz den richtigen Job ausüben.
Wieso muss man immer alles den "Wetterfuzzies" in die Schuhe schieben? Die können nunmal auch nicht zaubern und das Wetter, was auf den Karten angekündigt wird, auch bringen. Mein Gott...
Gru0 Jonas

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast