Hallo Leute,
wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, habe ich mich in der letzten Zeit hier sehr rar gemacht. Das liegt zum einen hauptsächlich daran, dass die eigentliche Gewittersaison für dieses Jahr beendet ist und zweitens, weil ich momentan sehr viel beruflich und auch privat auf den Beinen bin und sehr viel arbeiten muss, da ich in letzter Zeit zum Co-Admin in der Firma aufgestiegen bin und dadurch auch insgesamt mehr Verantwortung habe. In einem großen Computerzentrum bleibt es halt nicht aus, dass die Rechner Ihren Geist aufgeben......egal zu welcher Zeit!
Das heißt jetzt nicht, dass ich mich vor der nächsten Gewittersaison hier gar nicht mehr blicken lasse, aber da ich so viel zu tun habe, bleibt mir momentan einfach keine Zeit zum fotografieren, geschweige denn Fotos und Videos bearbeiten. Also seid bitte nicht sauer, wenn ich hier erstmal für eine ganze Zeit abwesend bin und vielleicht gibt es ja dennoch auch im Winter einige schöne Momente, die ich in meiner raren Freizeit mit der Digicam festhalten kann. Es kann ja event. noch zu Graupel bzw. Wintergewittern kommen......man weiß ja nie.
Also Leutz, dann verabschiede ich mich jetzt erstmal für eine ganze Weile............aber der Thunderstorm30 aus Wolfsburg ist bald wieder da.......versprochen!!!! Und ein Best of Gewitter 2009 folgt in jedem Fall.....irgendwann!
In diesem Sinne, lieben Gruß an alle und bis bald!
Markus