Pascal, Freundin?
Hattest du dich vor nicht allzu langer Zeit nicht gegen Mädels und Ablenkungen vom Lernen ausgesprochen?
s. die böse, frühreife Jugend...

Moderator: Patrick

) zum 2.10. aus der Firma fliege. Da ich aufgrund des Urlaubs KEINEN freien Tag habe die Woche (ausser der Montag aber das war der 7. Urlaubstag) ist das nächste WE total verplant und der Urlaubsbericht muss warten. Werde ihn aber nicht in mehreren Teilthreads machen sondern als Sammeltopic, mit beständiger Aktualisierung, bei etwa 500 Pics auch besser so, dass ich nicht alles auf einmal daherschmeiss, weil das würde zu lang auf einmal. Dummerweise hat heuer das Wetter nicht ganz mitgespielt, so wars mit dem Pano deutlich schlechter als letztes Jahr. Sogar eine Schneewanderung war dabei (am Anreisetag, da SFG auf 1600-2000m runter und leider auch eine Regentour am Mittwoch (zum Glück fings aber erst nachmittags an stärker zu regnen). Richtig schön hatte ich nur Sonntags und am Montag aber dann auch noch so einige Wolken unterwegs. Schuld war an dem wechselhaften Wetter ein Mittelmeertief. beim von mir eigtl. gewohnten sonnigen Dolomitenwetter wärens aber noch deutlich mehr geworden

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste