In unseren Diskos und Kneipen wird es immer weniger beachtet. Inzwischen braucht es kaum noch Raucherausweise.
Viel Lärm um nichts!!!
Moderator: Patrick

Hey ManuWetterfrosch Jonas hat geschrieben:Manu hat geschrieben:Also ich finde ohnehin das Rauchergesetz übertrieben. In einer Kneipe oder einem Pub gehört die Zigarette wie ich finde dazu. Bin Gelegenheitsraucher/Partyraucher und kann liebend gern aufs rauchen verzichten.
Dagegen bin ich für ein striktes Rauchverbot in normalen Gaststätten sowie Wirtschaften.
Aber da wo Party ist, da sollte das rauchen auch erlaubt sein.
Gruß
Manu

Das nenn ich mal ein machtwort! Stimm dor voll zuNordfriese hat geschrieben:Wenn das Gestzt rigoros durchgesezt werden würde wäre ich absolut dafür.
Das würde dann vielleicht helfen die Droge nikotin endlich von diesem Normalitätsstatus herunterzubekommen, die sie ja mittlerweile in der Gesellschaft hat. Zudem würde die Zahl der Lungenkrebsfälle wohl drastisch sinken (auch weil das Passivrauchen ausfällt) und auch die Taschen der Bürger würden erleichtert werden. Viele beschweren sich ja immer über die steigenden Preise überall und rauchen dann eine Schachtel Zigaretten am Tag (3-4 € glaube ich, oder?). Unverständlich...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast