In welchem Fach hast du denn ZP?
Schon diese Woche wars in der Bib tagsüber kaum auszuhalten. Bin gespannt, wies von Dienstag bis Donnerstag wird.
Moderator: Patrick

http://www.phil.uni-passau.de/fileadmin ... ik__02.docMercedes hat geschrieben: Hier (Amerikanistik) musst du aber noch den 2. Link von oben anklicken. Es handelt sich nämlich um ein Word Document öffnet, das sich nicht verlinken lässt.![]()

Das klingt aber trotzdem sehr arbeitsintensiv, hm?Das mit SpraWi ergänzt sich gut. da gabs einmal einen selfstudy Kurs, andem anhand eines über 300 Fragen umfassenden Fragebogens alles aufbereitet wurde, und dann noch ein Lektürekurs, in dem das wichtigste zu der SpraWi-Lektüre bzw. zum SpraWi-Stoff wiederholt wurde. Habe aber gehört, dass das jetzt alles zusammen gelegt werden soll, was ich nicht ganz so toll finde.

Klar doch, interessiert mich doch auch!Mercedes hat geschrieben: @Benni: Cool, dass hier noch jemand außer Daniel und mir mitliest!![]()

Mercedes hat geschrieben:
Benni, du könntest Daniel bemitleiden, dass er es in WÜ so schwer hat und mich beglückwünschen, weil das Lehramt an meiner Uni offenbar viel leichter als in WÜ ist...![]()

Pädagogik und Biologie studiert sie. Sie ist auch sehr begeistert von Stadt und Uni. Gibt halt massenhaft Studenten in WÜ.Daniel hat geschrieben: @Benni: Du wirst lachen, das Laby kenn ich zwar, war aber noch nie drin![]()
. Bin nicht so der Diskogänger...
Sag mal, was studiert deine Schwester eigentlich? Wenn sie am Hubland studiert, dann hat sie den bedeutend schöneren Campus erwischt.
![]()
Große Grünfläche, weitläufiges Gelände, schöner Blick, eifnach errlich, gerade im Sommer.
@Ben:Aber Passau ist noch viel geiler!Dafür hat Daniel das Glück in Würzburg zu sein. Ist ne geile Stadt.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast