Diedamskopfbahn Epische Tal und Bergfahrt inklusive wandern Diedamskopf im Bregenzerwald

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Wettertroll
Wintergewitter
Wintergewitter
Diedamskopfbahn Epische Tal und Bergfahrt inklusive wandern Diedamskopf im Bregenzerwald

Beitrag von Wettertroll »

Hallo,
Ich war mal wieder am Samstag im Bregenzerwald und bin mit der Seilbahn auf den Diedamskopf hinauf gefahren und habe dort oben eine kleine Wanderung gemacht. Mehr war vorläufig nicht drin, denke später wird das mal mehr werden. Einfach eine schöne Bergwelt und ein Panorama das man genießen kann.

Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Re: Diedamskopfbahn Epische Tal und Bergfahrt inklusive wandern Diedamskopf im Bregenzerwald

Beitrag von Lambo-Benni »

Hm, 2003 oder 2004 muss das gewesen sein dass ich mal auf dem Diedamskopf war. Ist schon schön da oben. Nettes Video auch von der Gondelfahrt, der kleinen Wanderung und dem tollen Panorama.
Wenn wir Menschen den Kapitalismus nicht überwinden, wird der Kapitalismus die Menschheit überwinden.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: Diedamskopfbahn Epische Tal und Bergfahrt inklusive wandern Diedamskopf im Bregenzerwald

Beitrag von MaxM »

Ganz klasse Aufnahmen! Hast du dafür eine Kameradrohne neben der Seilbahnkabine herfliegen lassen, oder wie konntest du diese Aufnahmen machen?
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Wettertroll
Wintergewitter
Wintergewitter

Beitrag von Wettertroll »

MaxM hat geschrieben: Mo 6. Jul 2026, 20:34:59 Ganz klasse Aufnahmen! Hast du dafür eine Kameradrohne neben der Seilbahnkabine herfliegen lassen, oder wie konntest du diese Aufnahmen machen?
Eine Drohne war das nicht. Habe hier für diese Aufnahme meine neue Kamera Insta360 x5 verwendet mit einem 3 Meter Stick. Somit kann ich fast die Aufnahme wirken lassen, als wäre das von einer Drohne gemacht worden. Ich denke mal hier ist eine Drohne in diesem Gebiet verboten. Ja habe noch ein tolles Video vom Wälderbähnle gemacht. Später hier.
Antworten