Interessantes aus dem Alltag
Moderator: Patrick
Re: Interessantes aus dem Alltag
Ich sehe hier keine Bereitschaft sachlich und offen zu diskutieren. Ich habe keine Argumente und Evidenz von euch gesehen, die eine Ablehnung der Fakten in meinen Links rechtfertigen kann. Somit ist eine konstruktive Diskussion nicht möglich. Ich seid von vorne an auf Verteidigungs- und Ablehnungsmodus. Egal wie starke Argumente vorgelegt werden. Ich bin nicht überrascht von eurer Reaktion. Es ist für euch, ich als Ungeimpfter bin auf der sicheren Seite. Ich werde keine Impfschaden kriegen. Vielleicht lohnt es sich auf die Fakten zu überlegen, bevor man zum nächsten Impfabo-Booster rennt. Jeder Booster weniger kann leben retten.
Selbst eine bekannte Krankenschwester hat mir erzählt, was für ein Ansturm an Impfgeschädigte und Impftote gibt und empfehlt keinem die Spritze zu nehmen.
Der Arzt, der mir den Maskenattest ausgestellt hat, impft nicht und hat mir leise gesagt "In diesem Land interressiert die Gesundheit keinen. Wir leben in einem fashistischen Staat".
Weihnachtsmärkte abgeriegelt, draußen, ohne jede Evidenz.
Wieviele Covid-tote kennt ihr? Glaubt ihr überhaupt selber dem, was ihr vermutet?
Selbst innerhalb Deutschland zeigt die Statistik den Zusammenhang: die meisten gespritzte Bundesländer haben die höchste Übersterblichkeit. Die am geringsten geimpfte Bundesländer Sachsen und Thüringen haben die geringste Übersterblichkeit. Diese Statistik habe ich im Sommer gesehen, aus den offiziellen Quellen. Wer an die Wahrheit interessiert ist, kann selber suchen, alles steht zur Verfügung.
Hier die Übersterblichkeit in der EU im Juli von Eurostat: https://www.mta-dialog.de/artikel/eu-ue ... ht-fast-16
Die gleiche Tendenz bleibt erhalten auch in den nächsten Monaten.
Keiner weiß woher diese kommt? Sehr interessant. Für wie dumm sollen wir noch verkauft werden? Es war der Versuch die sommerliche Übersterblichkeit auf die "Hitze" zu schieben. Seit wann gibt es Hitze in Island, dass die Übersterblichkeit dort so hoch ist? War der Sommer 2018 nicht deutlich heißer als der 2022? Wo ist die Übersterblichkeit damals geblieben, warum gab es diese nicht?
Warum erkranken die geimpfte mehrmals an Corona, sollten sie doch Schutz haben?
Entweder man hat das Gespür und aufgeweckt ist, oder halt nicht. Entweder vertraut man an das Licht in Sich oder an Spritzen, Medikamenten, sogar wenn diese ohne Langzeituntersuchungen sind, sowie an verlogene Dummschwätzer aus dem Mainstream. Jeder muss wissen.
Selbst eine bekannte Krankenschwester hat mir erzählt, was für ein Ansturm an Impfgeschädigte und Impftote gibt und empfehlt keinem die Spritze zu nehmen.
Der Arzt, der mir den Maskenattest ausgestellt hat, impft nicht und hat mir leise gesagt "In diesem Land interressiert die Gesundheit keinen. Wir leben in einem fashistischen Staat".
Weihnachtsmärkte abgeriegelt, draußen, ohne jede Evidenz.
Wieviele Covid-tote kennt ihr? Glaubt ihr überhaupt selber dem, was ihr vermutet?
Selbst innerhalb Deutschland zeigt die Statistik den Zusammenhang: die meisten gespritzte Bundesländer haben die höchste Übersterblichkeit. Die am geringsten geimpfte Bundesländer Sachsen und Thüringen haben die geringste Übersterblichkeit. Diese Statistik habe ich im Sommer gesehen, aus den offiziellen Quellen. Wer an die Wahrheit interessiert ist, kann selber suchen, alles steht zur Verfügung.
Hier die Übersterblichkeit in der EU im Juli von Eurostat: https://www.mta-dialog.de/artikel/eu-ue ... ht-fast-16
Die gleiche Tendenz bleibt erhalten auch in den nächsten Monaten.
Keiner weiß woher diese kommt? Sehr interessant. Für wie dumm sollen wir noch verkauft werden? Es war der Versuch die sommerliche Übersterblichkeit auf die "Hitze" zu schieben. Seit wann gibt es Hitze in Island, dass die Übersterblichkeit dort so hoch ist? War der Sommer 2018 nicht deutlich heißer als der 2022? Wo ist die Übersterblichkeit damals geblieben, warum gab es diese nicht?
Warum erkranken die geimpfte mehrmals an Corona, sollten sie doch Schutz haben?
Entweder man hat das Gespür und aufgeweckt ist, oder halt nicht. Entweder vertraut man an das Licht in Sich oder an Spritzen, Medikamenten, sogar wenn diese ohne Langzeituntersuchungen sind, sowie an verlogene Dummschwätzer aus dem Mainstream. Jeder muss wissen.
Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und Gerechtigkeit!
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Und weider gehts du nicht mit einem einzigen Wort auf unsere Arguemtne ein sondern verbreitest weiter nur Lügen...
Du hast nicht die geringste Ahnung wie die Impfung funktioniert. Du hast nicht die geringste Ahnung wie das Corona-Virus funktioniert. Du verlinkst nur irgendwelche Videos von rechts-nahen Schwurblern, sonst gar nichts. Gehst auf kein Argument ein, gehst auf keine Gegen-Frage ein - auf gar nichts. Du bist total verblendet in deinen fanatischen Ansichten.
Hast du auch mal eine Sekunde drüber nachgedacht warum du wohl aus dem WZ-Forum geflogen bist? Und warum - hier wie dort - alle abstoßend finden was du da einwirfst?
Warum ist es dir so wichtig uns zu "informieren", wenn du uns im gelichen Zuge nur beleidigst? Ich weiß es, du suchst Bestätigung. Aber wenn du Ja-Sager suchst, dann musst du dich umschauen wo sich die rechten tummeln. Vlt. gibts auch irgendwo ein AfD-Forum, such doch da nach Gleichgesinnten. Da wirst du sie finden.
Du hast nicht die geringste Ahnung wie die Impfung funktioniert. Du hast nicht die geringste Ahnung wie das Corona-Virus funktioniert. Du verlinkst nur irgendwelche Videos von rechts-nahen Schwurblern, sonst gar nichts. Gehst auf kein Argument ein, gehst auf keine Gegen-Frage ein - auf gar nichts. Du bist total verblendet in deinen fanatischen Ansichten.
Hast du auch mal eine Sekunde drüber nachgedacht warum du wohl aus dem WZ-Forum geflogen bist? Und warum - hier wie dort - alle abstoßend finden was du da einwirfst?
Warum ist es dir so wichtig uns zu "informieren", wenn du uns im gelichen Zuge nur beleidigst? Ich weiß es, du suchst Bestätigung. Aber wenn du Ja-Sager suchst, dann musst du dich umschauen wo sich die rechten tummeln. Vlt. gibts auch irgendwo ein AfD-Forum, such doch da nach Gleichgesinnten. Da wirst du sie finden.
Zuletzt geändert von Lambo-Benni am Do 17. Nov 2022, 19:06:29, insgesamt 2-mal geändert.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
2. Armut kriminalisieren
- MaxM
- Administrator

Doch, genau das haben wir getan. Du diskutierst nicht sachlich und offen, und ich glaube, dass du dir unsere Links noch nicht mal angeschaut hast. Ich fürchte, für dich heißt sachlich diskutieren nur deinen "Argumenten" zuzustimmen und ja nicht was anderes zu sagen. Aber so funktioniert nun mal eine Diskussion nicht.
In dem Link ist von Covidimpfungen gar nicht die Rede, sondern es wird davon ausgegangen, dass die Übersterblichkeit eine Folge der Hitzewellen im Sommer ist. Das ist auch logisch, denn die lang anhaltenden Hitzewellen in großen Teilen Europas sind nun mal wirklich sehr belastend für den Organismus. Denn es geht da um Juli 2022. Daher beweist dieser Artikel deine Aussagen genau überhaupt nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCrr ... uropa_2022
In dem Link ist von Covidimpfungen gar nicht die Rede, sondern es wird davon ausgegangen, dass die Übersterblichkeit eine Folge der Hitzewellen im Sommer ist. Das ist auch logisch, denn die lang anhaltenden Hitzewellen in großen Teilen Europas sind nun mal wirklich sehr belastend für den Organismus. Denn es geht da um Juli 2022. Daher beweist dieser Artikel deine Aussagen genau überhaupt nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCrr ... uropa_2022
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Warts ab was kommt... typische Schwurbler-Taktik: wird ein Link samt These widerlegt, wird schlichtweg weiterer Müll verlinkt (meist gestreut mit ein paar Beleidigungen). Widerlegst du die wieder, geht das wieder so weiter. Bis du eine einzige Geschichte mal nicht widerlegst (ist ja auch mühsam jedesmal zu recherchieren und sich den Quatsch anzugucken), dann wird das als geischerter Beweis für die krude These angesehen. Ergo hat es überhaupt keinen Zweck weiterzumachen. Für mich bedeutet das, ich mach mir einen Spaß draus. Es sei denn Maxim versucht sich in einer sachlischen Diskussion, aber ich glaube eher haben wir Weihnachten einen Meter Schnee.MaxM hat geschrieben:Daher beweist dieser Artikel deine Aussagen genau überhaupt nicht.
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
- MaxM
- Administrator

Tja, das kann natürlich schon sein. Es scheint in der Tat, dass er zu einer sachlichen Diskussion nicht in der Lage ist und eigentlich nur Bestätigung für seine Ansichten sucht.
Leider finden Schwurbler aber mitunter doch Gehör, und das kann sogar die Weltgeschichte verändern. Wie schon gesagt, der schlimmste Schwurbler aller Zeiten kam 1918 aus dem 1. Weltkrieg zurück, schwurbelte von einem Dolchstoß in den Rücken der Armee, schwurbelte, dass die Juden an allem schuld seien, und allzu viele Leute glaubten ihm. Am Ende lag Europa in Ruinen und viele Millionen Menschen waren tot. DAS nenn ich dann mal Übersterblichkeit.
Leider finden Schwurbler aber mitunter doch Gehör, und das kann sogar die Weltgeschichte verändern. Wie schon gesagt, der schlimmste Schwurbler aller Zeiten kam 1918 aus dem 1. Weltkrieg zurück, schwurbelte von einem Dolchstoß in den Rücken der Armee, schwurbelte, dass die Juden an allem schuld seien, und allzu viele Leute glaubten ihm. Am Ende lag Europa in Ruinen und viele Millionen Menschen waren tot. DAS nenn ich dann mal Übersterblichkeit.
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Apropos, Max, hast du die Anstalt vom Dienstag schon gesehen (wenn nicht: ZDF-Mediathek, lohnt sich: https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt). Da geht es unter anderem darum wie Deutschland zum Dschihad aufrief um die Menschen in den Kolonien gegen ihre Besatzer aufzubringen (ab 1914) und den Antisemitismus systematisch in den Islam einschwurbelte (die Nazis dann).
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
- Wetterbadener
- Sonnensturm

Tja, das mit der "Ursache" des Palästinenserkonflikts zwischen Israel und Palästina ist mir schon bekannt. Das habe ich schon in anderen Quellen, wie dem Spiegel gelesen. Und wie gesagt. Es wird niemand gezwungen, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen. Aber wenn man sich impfen lässt, dann hat man vor allem gesundheitliche Vorteile.
Gut heute kann man auch sogar in BW aus der Quarantäne für eine Woche mit Schutzmaske raus, auch wenn man sich nicht impfen lassen hat, wenn man gerade mal ein leichtes "Kratzen" im Hals hat.
Vor allem ist es auch in der Tat "dumm" zu behaupten, dass die mRNA-Impfung die menschliche DNA so sehr verändert, dass Krebs nur noch eine "Frage der Zeit" sei. Ja, es gibt Impfnebenwirkungen und über die haben von Anfang an auch die "seriösen" Medien darüber berichtet. Von wegen, "staatlich verordnetes Totschweigen".
Gut heute kann man auch sogar in BW aus der Quarantäne für eine Woche mit Schutzmaske raus, auch wenn man sich nicht impfen lassen hat, wenn man gerade mal ein leichtes "Kratzen" im Hals hat.
Vor allem ist es auch in der Tat "dumm" zu behaupten, dass die mRNA-Impfung die menschliche DNA so sehr verändert, dass Krebs nur noch eine "Frage der Zeit" sei. Ja, es gibt Impfnebenwirkungen und über die haben von Anfang an auch die "seriösen" Medien darüber berichtet. Von wegen, "staatlich verordnetes Totschweigen".
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
Ich kann aber auch streiten und stur sein!
- MaxM
- Administrator

Also, das hatte ich schon gewusst, dass die Deutschen im Kaiserreich die Moslems gegen Frankreich und Großbritannien zu mobilisieren versuchten. Auch der Spruch vom Kaiser, dass er der Freund aller Moslems sei, war mir schon bekannt.
Ach, die versuchten damals alles. Die versuchten auch Mexiko gegen die USA zu hetzen, indem sie ihnen versprachen, dass sie Texas und New Mexico zurück bekommen.
Und zum 2. Weltkrieg, damals wurden sogar bosnisch-muslimische SS-Einheiten aufgestellt.
Und wegen der frauenfeindlichen Religion: Ganz ursprünglich, das vermuten Religionshistoriker, gab es einen Dualismus zwischen Erdmutter(z. B. in der griechischen Mythologie als Gaea oder Gaia bekannt) und Vater Himmel (Uranos), und von beiden war Mutter Erde die weit Wichtigere, da sie alles Leben gebar. Selbst noch bis in die Anfänge des Judentums ging das, da gab's noch eine Göttin Asherah oder Aschera. Irgendwie müssen wohl Männer dann gemeint haben, sie müssten alleine bestimmen und so gab es dann im Eingottglauben nur noch einen als männlich angesehenen Gott. Und so musste man von der (natürlichen) Geburt allen Lebens aus dem Leib der Erdgöttin,. also der Erde selber, für die Schöpfungsgeschichte selber, dazu übergehen, zu beschreiben, dass Gott gesagt hat, es werde Licht und dann schuf er den Himmel und die Erde und das Leben, ohne drauf näher einzugehen, wie. Und auch der erste Mensch, Adam, wurde dann nicht etwa geboren, sondern aus Lehm geformt.
Ach, die versuchten damals alles. Die versuchten auch Mexiko gegen die USA zu hetzen, indem sie ihnen versprachen, dass sie Texas und New Mexico zurück bekommen.
Und zum 2. Weltkrieg, damals wurden sogar bosnisch-muslimische SS-Einheiten aufgestellt.
Und wegen der frauenfeindlichen Religion: Ganz ursprünglich, das vermuten Religionshistoriker, gab es einen Dualismus zwischen Erdmutter(z. B. in der griechischen Mythologie als Gaea oder Gaia bekannt) und Vater Himmel (Uranos), und von beiden war Mutter Erde die weit Wichtigere, da sie alles Leben gebar. Selbst noch bis in die Anfänge des Judentums ging das, da gab's noch eine Göttin Asherah oder Aschera. Irgendwie müssen wohl Männer dann gemeint haben, sie müssten alleine bestimmen und so gab es dann im Eingottglauben nur noch einen als männlich angesehenen Gott. Und so musste man von der (natürlichen) Geburt allen Lebens aus dem Leib der Erdgöttin,. also der Erde selber, für die Schöpfungsgeschichte selber, dazu übergehen, zu beschreiben, dass Gott gesagt hat, es werde Licht und dann schuf er den Himmel und die Erde und das Leben, ohne drauf näher einzugehen, wie. Und auch der erste Mensch, Adam, wurde dann nicht etwa geboren, sondern aus Lehm geformt.
Hier in den beiden langen Video ist ausführlich erklält, was genau passiert in unserer Gesellschaft und wie die freie Meinungsäußerung nicht mehr Bestandteil der Demokratie ist, sondern ist ein Feind, der mit allen unerlaubten Mitteln vernichtet werden muss.
https://youtu.be/xe75xuBkpgQ
https://youtu.be/Gkozj8FWI1w
Nicht mir mir.
https://youtu.be/xe75xuBkpgQ
https://youtu.be/Gkozj8FWI1w
Nicht mir mir.
Frieden, Freiheit, Selbstbestimmung und Gerechtigkeit!
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Und wieder gehst du nicht auf uns ein. Mir scheint du willst uns trollen! Ich klick die Links von dir nicht mehr an. Den Bullshit kannst du woanders verbreiten.
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
- MaxM
- Administrator

Das ist wohl das Übliche bei Schwurblern, dass Dinge, die nicht in ihr Weltbild passen, einfach ignoriert werden, und von daher ist eine "Diskussion" mit denen sehr einseitig.
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Extra3 zur Klimakonferenz.
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
- MaxM
- Administrator

Die Konferenz in Scharm-el-Scheich wird genauso viel bringen wie die anderen Konferenzen - nämlich weniger als 0. Wenn sie nur reden würden, wäre es 0. Aber da da hunderte oder gar tausende mit dem Flieger anreisen und in klimatisierten Hotels wohnen und eingeflogenes Essen verzehren und so weiter, erhöhen sie damit den CO2 Ausstoß noch, also bringen die Konferenzen weniger als 0.
- Wetterbadener
- Sonnensturm

Ich glaube auch eher, dass diese ganzen Sicherheitsmaßnahmen aufgrund der "hohen Tiere", die dort tagen dafür sorgen, dass mehr CO2 "vergeudet" wird als man hier in der Theorie zu vermeiden versucht. Man denke da nur an die "Staatskarossen" der ganzen Umweltminister und -minsterinnen aus 197 Ländern der Erde.
- MaxM
- Administrator

Die Sicherheitsmaßnahmen sind's eher nicht, vielmehr die Tatsache, dass die Leute alle mit den Fliegern anreisen und viele von denen mit Privat- oder Regierungsjets. Da kommen viele Flüge zusammen und damit viel CO2.
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Mal wieder was zur WM - diesmal gehts um die angebliche Klimaneutralität. Nicht nur dass die Kompensation sowieso niemals hinhaut sondern nur Alibi ist, auch wurde mit völlig unrealistischern Zahlen und Prämissen gerechnet.
"FIFA 2022 World Cup’s “carbon neutral” claim is far-fetched and spurious" von der Carbon Market Watch (Artikel ist auf Englisch)
https://carbonmarketwatch.org/2022/06/0 ... -spurious/
"FIFA 2022 World Cup’s “carbon neutral” claim is far-fetched and spurious" von der Carbon Market Watch (Artikel ist auf Englisch)
https://carbonmarketwatch.org/2022/06/0 ... -spurious/
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
- MaxM
- Administrator

Ja, allerdings, das steht auch hier drin:
https://taz.de/Diskussion-um-Boykott/!5894090/
Edit: Und gar nicht weit von dir, ganz im Süden des Oberallgäus wurde massiv Natur zerstört:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/um ... rf,TNFPh6a
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ra ... en,TNXvU2E
https://www.br.de/nachrichten/bayern/br ... zu,TNRIHid
https://kempten.bund-naturschutz.de/akt ... -zerstoert
Man fragt sich, was da für Arschlöcher rumlaufen, die sowas machen.
https://taz.de/Diskussion-um-Boykott/!5894090/
Edit: Und gar nicht weit von dir, ganz im Süden des Oberallgäus wurde massiv Natur zerstört:
https://www.br.de/nachrichten/bayern/um ... rf,TNFPh6a
https://www.br.de/nachrichten/bayern/ra ... en,TNXvU2E
https://www.br.de/nachrichten/bayern/br ... zu,TNRIHid
https://kempten.bund-naturschutz.de/akt ... -zerstoert
Man fragt sich, was da für Arschlöcher rumlaufen, die sowas machen.
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Ja, hatte ich auch schon gelesen. Eine Katastrophe!
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
- Wetterbadener
- Sonnensturm

Ich auch. Offenbar nur aus Profitgier, damit zum Beispiel - Es wurde eine Alpgenossenschaft als "Hauptverdächtiger" lt. br.de genannt. - möglichst viel und möglichst billig Bergkäse produziert werden kann.
Gute Nacht!
Gute Nacht!
-
Lambo-Benni
- Sonnensturm

Ein klein wenig Physik am Sonntag-Morgen :-)
2. Armut kriminalisieren
2. Armut kriminalisieren