2021-01-20 - Winter-Genuss-Spaziergang

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

2021-01-20 - Winter-Genuss-Spaziergang

Beitrag von Lambo-Benni »

Servus!

Soalnge es noch so schön winterlich ist muss das genutzt werden, meine ich.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüßle!
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Re: 2021-01-20 - Winter-Genuss-Spaziergang

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

sehr schön, das nenn ich den Winter im Oberallgäu! Danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Widdi
F5
F5
Re: 2021-01-20 - Winter-Genuss-Spaziergang

Beitrag von Widdi »

Sehr schöne Bilder, bei mir ist vom Winter leider nicht mehr viel übrig geblieben :( Immerhin in nächster Zeit kommt die "Corona-Leine" bei mir wohl nicht (wobei ich dzt. täglich auf die Inzidenzen schaue, sowohl in D als auch A und vor allem auf die vom eigenen LK)
Aber da werdet ihr gestern mit der Front wohl Glück gehabt haben im Oberallgäu, dass die euch kaum erwischt hat. Sonne und Schnee hat einfach was und der wird bei dir wohl noch eine Weile liegen bleiben, nen Meter putzts eben nicht so schnell weg wie 10-15cm. War bei mir gestern beim Langlauf (damit 6 Skitage), ich schlüssle das da aber wie im Sommer nach gemachter Sportart auf) Weiter Östlich (Werdenfelser Land) wars ja ähnlich, dass da nur wenig angekommen ist. Nur auf die Dauer ists dann doch nervig sich irgendwo in den Schnee zu hauen )obwohl ich die Alpinen Schiklamotten nehme), ins Wirtshaus wär mir lieber, hoffe mal Mitte Februar gehts endlich mal weg vom Lockdown zu deutlichen Lockerungen, allein die 2 Wochen draufhauen sind schon Schwachsinnig genug, aber Geld spielt in der Politik dzt. wohl keine Rolex, leider :twisted:

mFg Widdi
Save Ukraine Stop War!

Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!
Antworten