2018-04-25 - Radlrunde nach Oberstdorf

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm
Beiträge: 23046
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07

2018-04-25 - Radlrunde nach Oberstdorf

Beitrag von Lambo-Benni »

Servus,

ein paar Fotos vom Mittwoch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Eiskaltes Schmelzwasser, herrlich.
Bild

Bild

Bild

Bild

so lässt es sich aushalten
Bild

schöne Schneewächten
Bild

ein Schwarz-(?) Milan
Bild

die Trettach in Oberstdorf
Bild

wieder an der Iller
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Mal sehen wohin es mich heute verschlägt. :)
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
Benutzeravatar
MaxM
Administrator
Administrator
Beiträge: 63624
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)

Re: 2018-04-25 - Radlrunde nach Oberstdorf

Beitrag von MaxM »

Servzs Benni,

sehr schöne Bilder aus dem frühlingshaften Oberallgäu! Die Trettach scheint mir da doch recht eingeengt und ich stelle mir vor, dass die Häuser links davon durchaus hochwassergefährdet sind. Die stehen genau da, wo man eigentlich Überflutungsflächen hätte frei lassen sollen. Danke fürs Zeigen! :)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm
Beiträge: 23046
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07

Re: 2018-04-25 - Radlrunde nach Oberstdorf

Beitrag von Lambo-Benni »

Joa, weiß nicht wie genau die das da machen, aber scheinbar funktionierte es bisher.
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste