wollte die kalten Tage wenigstens für eine kleine Wanderung nutzen und bin gestern auf die 1166m hohe "Kanzel" die 437m oberhalb Immenstadts thront gewandert. Der Weg ist steil und schmal - man kommt mit jedem Schritt sichtbar höher. Der kalte Nord-Ost-Wind bließ wundervoll und der Hochnebel der letzten Tage sorgte oben für eine vereiste Winterlandschaft.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
schöne Bilder, die Kälte hast du ja gut festgehalten. Die ist aber - hoffentlich - bald wieder vorbei. Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Schöne Bilder Benni.
Aber ich wäre bei meiner Erkältung wohl beim Aufstieg verreckt .
Bin ja ein Winterfan aber dieses Jahr freue ich mich wie ein Kleinkind auf die kommenden Plusgrade .
Das Sauerland - Land der tausend Berge
Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.
@Kevin: hatte mir den Aufstieg auch schwieriger vorgestellt nach mehreren Wochen Dauererkältung. Fühlte mich aber relativ gut und sehe das Gefühl bestätigt. Einzig der permanente Schwindel sucht mich weiter heim... ist aber auch besser während ich in Bewegung bin. Habe beim Aufsteig aber auch drauf geachtet möglichst wenig durch den Mund einzuatmen. Auch wegen der Mandeln. Nur mit Handschuhen kann ich mich nicht anfreunden, die hatte ich weggelassen.
Kalt war mir übrigens die ganz Tour über gar nicht. Ich war wirklich überrascht als ich die Flasche zum Trinken ansetzte und merkte dass Eis drin schwimmt.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren