2017-02-19: zum Juget-Alpe-Köpfle

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm
Beiträge: 23048
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07

2017-02-19: zum Juget-Alpe-Köpfle

Beitrag von Lambo-Benni »

Namnd,

am gestrigen Samstag bin ich ein paar Schritte gewandert, Höhepunkt war das 1024m hohe Juget-Alpe-Köpfle das 300m über dem noch zugefrorenen Alpsee thront.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
Benutzeravatar
MaxM
Administrator
Administrator
Beiträge: 63624
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)

Re: 2017-02-19: zum Juget-Alpe-Köpfle

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

sehr schöne Bilder, oben war's ja doch noch recht winterlich. :)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm
Beiträge: 23048
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07

Re: 2017-02-19: zum Juget-Alpe-Köpfle

Beitrag von Lambo-Benni »

Danke. Ja, obens wars noch winterlich. Hatte am Freitag so ca. 5-7 cm geschneit, oben. Unten blieb es ja nicht liegen.
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste