Nun ja, bei mir (mal Heilbronn als "Ort der Kurzfrist" lt. meteomedia.de gewählt) sieht es in den nächsten Tagen nach kühl-wechselhaften Wetter aus. Aber das hat auch den Vorteil, dass die Nächte und frühe Morgenstunden nicht mehr so unangenehm kalt werden.
Mittelfristig (GFS der Wetterzentrale) sehe ich gegenüber den letzten Tagen einen massiven Anstieg der Gesamtniederschläge. Also das Skandinavien-Hoch, lieber Max, drängt sich doch etwas arg in den "Hintergrund".
Bei mir gibt es in den nächsten 10 Tagen eine fast genauso hohe Regenmenge auf den Quadratmeter wie bei dir.
Und lt. dem GFS-Ensemble mag es zwar einen "Wärmebuckel" geben, aber der kann ja ausschließlich bei den dafür gemessenen 1.500 Metern Höhe sein, so dass es in der Ebene selbst durch den Nebel kaum mehr als 7-10°C gibt.
Da ist weerplaza.nl. mit dem ECWMF-Ensemble mir fast lieber. Auch weil es 50 verschiedene anstatt 20 verschiedene Sub-Ensembles beim ECWMF - vgl. GFS - geben soll.
Deutlich über 10°C geht es frühestens in 8 Tagen, was sehr weit weg ist und dazu kommt noch bei den milden Temperaturen anstatt möglichem Sonnenschein in der Höhe sicher "Geschiffe im Flachland".
Fazit: Morgen und übermorgen wird es noch mild bleiben, aber Regen und Wind werden zunehmen und ob es innerhalb einer Woche wieder ähnlich mild wird wie zumindest morgen, das ist noch völlig offen.
Gute Nacht!