Short News - Das Wichtigste Vom Tag

Hier können alle Off Topic Themen sowie Umfragen eingestellt werden

Moderator: Patrick

Mercedes
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Re: Short News - Das Wichtigste Vom Tag

Beitrag von Mercedes »

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... elung.html

Machen das Christen auch? Muslimen kollektiv Eier abhacken? :eek:
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Lambo-Benni »

Von Rechts her gibt es keinen Terror. Das sind brave, anständige Bürger die besorgt um unser Wohl sind. Sie tun nur was nötig ist um sich und uns zu schützen... und wenn dabei Menschen umkommen dann nur weil es sein musste und niemals mit Freude an der Gewalt.

Von Links hingegen gibt es viel Terror, da werden sogar manchmal Sitzblokaden organisiert oder gar Steine geworfen!

@Mercedes: ich wohne gegenüber einer Moschee. Soweit ich das sehe habe ich aber meine Eier trotzdem noch. Sind durchweg freundliche, offene Menschen die da ein- und ausgehen! Wenn die Angst vor Muslimen Dein größtes Problem ist dann genießt Du ein sorgenfreies Leben. Das ist aber kein Grund es anderen Menschen kaputtzumachen!
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Servus Mercedes,

aha, von da beziehst du deine Nachrichten. Der Kopp Verlag steht weit rechts und es wird schon überlegt, ihn vom Verfassungsschutz beobachten zu lassen. Er hat sich auf Verschwörungstheorien und Antiislamismus spezialisiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Bitte keine Links mehr von denen!

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Mercedes
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Beitrag von Mercedes »

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3692359/French-government-suppressed-gruesome-torture-Bataclan-victims-official-inquiry-told-castrated-eyes-gouged-ISIS-killers.html

Davon berichtet also wohl nicht nur rechts außen ...
@Lambo: Bei mir in der Nähe gibts sowohl eine "Friedens"moschee als auch Flüchtlingsheim. Meine Erfahrungen decken sich leider nicht mit deinen traumhaft-idyllischen.
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Wetterbadener »

Also bitte: Natürlich gibt es auch unter den Flüchtlingen "schwarze Schafe", aber die stellen nach wie vor die "Minderheit" dar. Die meisten Flüchtlingen wollen am liebsten Distanz von diesen "Salafisten" haben, wegen denen sie u.A. geflohen sind.
Und wer dem Geschwurbel des "Kopp-Verlags" glaubt, der glaubt auch an "fliegende rosafarbene Einhörner" oder dass Schweine fliegen können.
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!

Ich kann aber auch streiten und stur sein!
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Servus Mercedes,

die Daily Mail ist auch nicht verlässlicher als dieser Verlag. Und die ist auch ziemlich rechts außen und sensationslüstern. Du solltest dir wirklich überlegen, welche Quellen du zu Rate ziehst.

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Mercedes
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Beitrag von Mercedes »

Dann postet bitte objektive Quellen, gerne auch ausm linken Spektrum, die diese abscheulichen Schwurbeleien eindrucksvoll widerlegen. Bisher habe ich leider keine glaubwürdigeren Gegendarstellungen gefunden. :(
NeuHamburger
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Beitrag von NeuHamburger »

Mercedes hat geschrieben:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/birgit-stoeger/bataclan-der-verschwiegene-horror-ueber-folter-und-verstuemmelung.html

Machen das Christen auch? Muslimen kollektiv Eier abhacken? :eek:

Im Ernst?!? Kopp-verlag?!?
Sorry aber das ist die unseriöseste Quelle die es gibt.
Das ist ein rechtsradikaler Verschwörungsverlag rund um Antisemiten Elsässer
Dann kannst du auch gleich die NPD-Seite verlinken
Wer ander´n eine Bratwurst brät der braucht ein Bratwurstbratgerät

(der Wurstflüsterer; 1910)
NeuHamburger
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Wetterbadener hat geschrieben:Nun gut. Man kann den Absturz an der französisch-schweizerischen Grenze einer Germanwings-"Maschine" auch als "Selbstmordattentat eines Biodeutschen" bezeichnen. Aber ein "überzeugter Neonazi" war der Kopilot dennoch nicht. Und da hat es auch gut 150 Tote gegeben.
Und was die Brandanschläge der letzten Jahre gegen Asylbewerberheime angeht bzw. gegen Bauten, die vielleicht gar keine Asylbewerberheime hätten geben sollen; werden diese nicht als "Terroranschläge" bezeichnet, weil es (noch) keine Toten gab.

Ich spreche nicht von der Germanwings Sache.
Ich rede von den Mordanschlägen durch Neonazis seit 1990.
Da komme ich dann auf 150 Tote.

Die Dinge werden einfach nicht beim Namen genannt weil man Nazis schützt anstatt sie zu bekämpfen.
Terror ist auch wenn Häuser von politischen Gegnern niedergebrannt werden oder ihren aufgelauert wird.
In Ansbach spricht jeder von Terror, selbst als 3 Jugendliche einen zu großen Böller in einen Sik-tempel geworfen haben wurde von Terror gesprochen
Da ist auch niemand zu Tode gekommen

Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Da könnte man auch auf 150 Tote kommen. Und warum man in Ansbach von "Terror" spricht, ist deswegen so, weil der Anschlag von Ansbach viel größer hätte werden können. Und seitdem sind die Ansbacher bei jedem Böllerwurf zu recht erschreckt und möchten am liebsten die Staatsmacht "auf den Plan" rufen.
Und was die Verlinkung vom Kopp-Verlag angeht: Da kann man nicht nur die Seite der NPD, sondern auch die der AFD oder der Republikaner aufrufen. Vom Inhalt sind die eh alle gleich!
Und für den Kopp-Verlag schreibt nicht nur Jürgen Elsässer, sondern Deutschland größter Islamphobiker: Udo Ulfkotte.

Mercedes
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Beitrag von Mercedes »

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sie-drohten-arzt-mit-enthauptung-taeter-wieder-frei-a1916052.html

Geht mal lieber auf den Inhalt ein!
MaxM
Administrator
Administrator

Beitrag von MaxM »

Auch wieder so ein dubioses Rand-Medium...
Mercedes
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Beitrag von Mercedes »

http://www.focus.de/panorama/welt/troisdorf-chirurg-sollte-enthauptet-werden_id_5766598.html

Diese Meldung hatte wohl nichts mit meiner ach so rechten Quelle zu tun, da sie auch in diversen niederrheinischen Zeitungen veröffentlicht wurde. Allerdings wurde diese Meldung nach intensiver Recherche inzwischen als z.T. unwahr entlarvt. Das Messer blieb wohl in der Scheide, die Bedrohungen entsprachen gleichwohl der Wahrheit.
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm

Beitrag von Lambo-Benni »

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=str ... ismus+2016

Fall doch nicht auf diesen rechten Scheißdreck rein.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren

Mit Vollgas tiefer in den Neo-Feudalismus.
Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Und die Zeit ist sogar "regierungskritisch", mag sie auch noch so "linksgrün verseucht" sein. Deren Meldungen kann man bedenkenlos vertrauen. "Unabhängigkeit" haben sich ihre Macher auch auf die "Stirn geschrieben", auch wenn man das von den "großen, etablierten Leitmedien" anders denken mag.

Gute Nacht!

NeuHamburger
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Mercedes hat geschrieben:http://www.focus.de/panorama/welt/troisdorf-chirurg-sollte-enthauptet-werden_id_5766598.html

Diese Meldung hatte wohl nichts mit meiner ach so rechten Quelle zu tun, da sie auch in diversen niederrheinischen Zeitungen veröffentlicht wurde. Allerdings wurde diese Meldung nach intensiver Recherche inzwischen als z.T. unwahr entlarvt. Das Messer blieb wohl in der Scheide, die Bedrohungen entsprachen gleichwohl der Wahrheit.

Der Focus ist mit der Welt das rechteste Standardmedium Deutschlands.
Allerdings; im Gegensatz zur Verschwörungszeitung von Elsässer ein richtiges, halbwegs verwertbares Medium

Gut, und jetzt?
Das es unter Muslimen reaktionäre Arschlöcher gibt war mir auch vorher klar.
Sind halt auch nicht besser als die Deutschen

NeuHamburger
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Wetterbadener hat geschrieben:Und die Zeit ist sogar "regierungskritisch", mag sie auch noch so "linksgrün verseucht" sein. Deren Meldungen kann man bedenkenlos vertrauen. "Unabhängigkeit" haben sich ihre Macher auch auf die "Stirn geschrieben", auch wenn man das von den "großen, etablierten Leitmedien" anders denken mag.

Gute Nacht!

Vertrauen kann man keinem Medium, gelogen wird überall, von der jungen Welt bis zur blauen Narzisse, gefärbt sind sämtliche Medien denn alle haben sie ein Eigeninteresse und verfolgen dieses Auch
Die Leitmedien und Rechten schreiben für die Regierung und andere schreiben für diverse Gruppen die gegen die Regierung sind
Das der Focus das so hoch pusht ist doch klar, hätte der Täter was anderes geschrien hätten sie nix gesagt

Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Nun gut. Es gibt durchaus Medien, die nicht nur stark am "rechten Rand" vertreten sind, sondern, wie du es sagst, "linksautonom" sind. Die "blaue Narzisse" ist so ein Fall. Aber mein Fall ist das genauso wenig wie die "Junge Freiheit" oder irgendwelche "Kopp-Bücher", die leider keine andere Wahrheit zulassen als die ihre.
Aber die "großen Medien" lassen auch die Wahrheit außerhalb ihrer Existenz und die irgendwelche Regierungen vorgeben zu, selbst, wenn das eher in einem eher unauffälligen Rahmen geschieht.

Gute Nacht!

NeuHamburger
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Wetterbadener hat geschrieben:Nun gut. Es gibt durchaus Medien, die nicht nur stark am "rechten Rand" vertreten sind, sondern, wie du es sagst, "linksautonom" sind. Die "blaue Narzisse" ist so ein Fall. Aber mein Fall ist das genauso wenig wie die "Junge Freiheit" oder irgendwelche "Kopp-Bücher", die leider keine andere Wahrheit zulassen als die ihre.
Aber die "großen Medien" lassen auch die Wahrheit außerhalb ihrer Existenz und die irgendwelche Regierungen vorgeben zu, selbst, wenn das eher in einem eher unauffälligen Rahmen geschieht.

Gute Nacht!

Puh ich weiß nicht, in den relevanten Fragen ist die "Wahrheit" in den großen Medien finde ich extrem klar bestimmt.
Es gibt eine Linie und alles was davon abweicht wird komplett aus der Berichterstattung verbannt.
Wenn man jetzt in der Flüchtlingsdebatte die Frage nach einem sinnvollen Integrationskonzept anstoßen will dann ist das schlicht unmöglich
Selbiges gilt für Themen wie Arbeitszeitverkürzung, Demokratiegefährdung durch TTIP oder Fluchtursachenbekämpfung.
Das sollten eigentlich gerade 3 absolute Top-Themen sein.
Das Erste wird seit Jahren als potenter Lösungsansatz betrachtet aber findet in der Diskussion einfach nicht statt.
Fluchtursachenbekämpfung kommt in den Medien praktisch gar nicht vor, stattdessen geht es immer nur um Flüchtlingsabwehr vs Aufnahme
Und TTIP wird von allen Medien als gut betrachtet und wenn es einen kritischen Artikel gibt dann werden nur die schwächsten Argumente diskutiert

Wetterbadener
Sonnensturm
Sonnensturm

Nun ja. Aber die "persönliche Wahrheit" kann ja immer eine ganz andere sein. Nehmen wir mal die "Flüchtlingspolitik". Viele Bürger sagen, sie sei zu schnell daher gekommen und stehe auf "wackeligen Füßen". Aber Andere, nicht nur die Medien, sondern auch die, die nicht unbedingt an Politik und Medien glauben, sagen, eine so gute Flüchtlingspolitik habe kein Regierungschef von Deutschland vor Angela Merkel gemacht.
Aber dass die "Leitmedien" TTIP gut heißen, das halte ich für ein Gerücht. Fast jede große Zeitung, außer vielleicht der "konzernnahen" FAZ, stehen diesem Thema doch sehr kritisch gegenüber. Ganz besonders die aus Baden-Württemberg, welche die Grünen kontrollieren. Denn die stehen TTIP auch skeptisch gegenüber. Wenngleich heute, weil sie mit der CDU zusammenarbeiten, nicht mehr so sehr wie noch vor ein bis zwei Jahren.
Und mal eine Frage, NeuHamburger: Bist du eher "rechts" oder eher "links" eingestellt? Denn beide Parteien "verurteilen" die bekannten Medien und hätten am liebsten, dass ihre Meinung "zu gelten" hat.

Antworten