08.02.2015 - Spaziergang ums Städtle bei Schnee und Graupel

Hier können Landschaftsbilder und Fotos aus dem Urlaub eingestellt werden

Moderator: Suerlänner

Antworten
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm
Beiträge: 23051
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07

08.02.2015 - Spaziergang ums Städtle bei Schnee und Graupel

Beitrag von Lambo-Benni »

Mahlzeit,

war grad ebbs in der Umgebung spazieren und hab ein paar Photos und Videos gemacht.

Die Photos lad ich sofort hoch, die Videos nachher.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zwei Videos folgen.
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
Lambo-Benni
Sonnensturm
Sonnensturm
Beiträge: 23051
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07

Re: 08.02.2015 - Spaziergang ums Städtle bei Schnee und Grau

Beitrag von Lambo-Benni »

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LYVNmtEMqtg[/www-youtube]

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dTraimavSDI[/www-youtube]
Wenn du nicht weißt wer deine Feinde sind, nutzen sie das und schicken dich in den Kampf gegen deine Freunde!
Benutzeravatar
MaxM
Administrator
Administrator
Beiträge: 63630
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)

Re: 08.02.2015 - Spaziergang ums Städtle bei Schnee und Grau

Beitrag von MaxM »

Servus Benni,

da hast du ja schon einiges an Schnee bei dir! :) Mal sehen, wie lang der Schnee dann hält.... ;)

Alles Gute

Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast