Hier können Berichte zu besonderen Wetterereignissen wie Gewittern, kräftigen Regenschauern, Hagelschlag, Schnee und Sturm eingestellt werden. Natürlich sind auch Stimmungsbilder willkommen!
heute früh gab es eine kleine weiße Überraschung. Überraschung deshalb, weil ich frühestens am Nachmittag damit gerechnet hatte, dass sich tatsächlich eine dünne Schneedecke bildet. Also Kamera raus und schnell ein paar Photos gemacht, bei bis 2°C am Nachmittag könnte es ja tehoretisch auch schnell wieder wegregnen.
Aktuell schneit es noch mäßig bei 0,5°C.
Spahns wichtigste politische Ziele:
1. Korruption entkriminalisieren
2. Armut kriminalisieren
Das ist sehr interessant. Und es erinnert mich recht stark an das letzte Jahr, auch wenn da die Schneefälle, weil es da NOCH kälter war, bestimmt noch heftiger ausgefallen sind, Lambo-Benni.
Wie gesagt: Auch wenn Schnee im Ort selbst eher "schmuddelig" wirkt, hat man doch schon Sehnsüchte nach dem nächsten Winter, der in ca. 8 Monaten kommt. Wie gesagt. Ich möchte schon lernen, mich über festgefrorenen, matschigen und weichen Schnee zu bewegen. Aber in diesem Winter habe ich es total "verlernt".
Vielleicht wirkt er auch nur "schmuddelig", weil die Straßen erst noch weiß werden MÜSSEN.
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
na immerhin, zu ein bisschen Schnee hat's bei dir gereicht. Hier regnet's nur. Und nach Schnee schaut's auch nicht aus. Danke fürs Zeigen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.