So und hier die
AuswertungInsgesamt war es doch eine Runde die mich etwas überrascht hat muss ich sagen.
Viele haben auf Risiko gesetzt, aber dadurch einiges an Punkten verloren. Schauen wir uns die
Punkte pro Stationen im Einzelnen an.
Spielentscheidend für diese Runde waren vor allem die Stationen Leck, Homel und Gunnarn, hier gab es die größten Abweichungen wie man auf der Tabelle sieht.
Nun zur Einzelauswertung, wobei hier einiges auf den Kopf gestellt wurde.
Sieger geworden ist diesmal
Max mit 898 Punkten.
Herzlichen Glückwunsch zum Rundensieg!
Dann folgt Georg und mit etwas größeren Abstand Frederic auf Rang 3.
Markus wird diesmal nur vorletzter und Kevin letzter.

Bei diesem Ergebnis hatte ich erwartet das nun in der
Gesamttabelle so einiges durcheinandergeworfen wird.
Schauen wir uns nun diese nach der 4. Runde einmal an.
Oben ändert sich erstmal wenig, Kevin bleibt an der Spitze, dicht gefolgt von Markus. Georg steigt von Rang 5 auf Rang 3 und Max durch seinen heutigen Rundensieg von 7 auf 4.
Rico dagegen verliert 3 Plätze und landet auf Rang 6. Neu dabei nun Benni der in der Gesamtwertung auf Platz 8 liegt.
Patrick bleibt letzter und verliert dadurch das er zum dritten Mal hintereinander nicht teilnehmen konnte wieder einiges an Punkten.

Ich hoffe es hat euch allen viel Spaß gemacht mitzuspielen, auch wenn ihr diesmal vllt nicht so gut abgeschnitten habt, in der nächsten Runde werden die Karten wieder neu gemischt.
Ich hoffe ihr seit dann auch in der nächsten Runde im Mai wieder zahlreich mit von der Partie.
Damit viele Grüße und einen schönen Sonntag

Georg