Alles beim alten. Irgendwie vergucke ich mich immer in die falschen Frauen. Das Mädel hier aus dem Dorf ,die ich immer beim wandern treffe ,zieht mich weiterhin in ihren Bann. Mit ihr kann man sich einfach stundenlang unterhalten ohne das einem langweilig wird. Einfach eine Frau zum Pferde stehlen, ein extrem gut aussehender ,weiblicher Kumpeltyp. Mehr als ein Kumpel bin ich wohl auch nicht ihren Augen. Außerdem habe ich vor kurzem entdeckt das sie raucht. Das kann ich ja garnicht leiden, nachdem was mit meiner Mutter durch das qualmen passiert ist

. Dennoch ist sie eine wunderschöne Frau ,mit der ich soviele Gemeinsamkeiten habe.
Gleichzeitig hat mir mal wieder eine Kollegin den Kopf verdreht

. Wir arbeiten schon seit knapp 4 Jahren zusammen und bis vor einem halben Jahr ging ich davon aus, das sie mich zwar als Kollegen gern hat, mehr aber auch nicht. Doch mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, das da mehr ist. Sie lächelt immer wenn sie mich sieht, ihre braunen Augen leuchten dann. Stand sie früher bei Gesprächen immer fast 2 m neben mir, kuschelt sie sich nun förmlich an mich. Gab es letztes Jahr an meinem Geburtstag nur einen laschen Händedruck, folgte dieses Jahr eine süsse SMS und eine innige Umarmung. Ich war schockiert, positiv natürlich

. Mommentan herrscht schlechte Stimmung auf der Firma und sie sei froh das ich da bin, sagt sie. Nächstes Wochenende feiert ein anderer Kollege Polterabend und sie will nur hingehen ,wenn ich auch da bin. Alles sehr seltsam und vielleicht interpretiere ich alles wieder falsch aber ich geniesse diese Zeit und warte mal ab, was noch folgt.
Aber eine Beziehung unter Kollegen geht meistens nicht gut, auch wenn sie nur 3 Tage die Woche arbeitet.
Alles verzwickt. Da lernt man mit 35 endlich mal
zwei tolle Frauen gleichzeitig kennen aber bei keiner von beiden werde ich wohl weiterkommen

.