sehr schön, mich würde mal die Prager Straßenbahn interessieren, vielleicht kannst du da auch ein paar Bilder mitbringen!
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.
Ich soll euch von Georg ausrichten, das es wahrscheinlich noch 1 Woche dauert bis er wieder online gehen kann. Sein Internetanbieter kriegt es noch nicht recht gebacken mit der Umstellung und Freischaltung in der neuen Wohnung.
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
danke für die Mitteilung. Es hätte mich auch gewundert, wenn es schneller gegangen wäre...
Alles Gute
Max
Schreibe gerade von einem Internet Café. @Max: Was heisst hier wundern, normalerweise gehts bei Kabel Deutschland sehr schnell (Betonung auf "normalerweise") Naja aber ich denke und hoffe das ich spätestens nächsten Mittwoch wieder online bin. Also bis dann, i'll be back.
Viele Grüße aus dem frühlingshaften Bremerhaven
Georg
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
na dann bis Mittwoch und dann mit Höchstgeschwindigkeit im Netz!
Alles Gute
Max
So da bin ich wieder, nachdem ich 12 Tage kein Internet hatte. Surfe jetzt mit 32 Mbit durch die Lande, was für ein Fortschritt gegenüber dem alten lahmen Telekom Anschluss.
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.
na da kannst du jetzt ordentlich saugen, bis der Computer qualmt!
Schön, dass du wieder da bist !
Alles Gute
Max
bin jetzt für drei tage bei georg in bremerhaven wegen dem extremwetterkongress. sobald ich samstagabend wieder zuhaus bin gibts berichterstatung zum ewk wünsch euch ein schönes we
da wünsch ich dir doch schon mal eine angenehme Reise - und wundere mich, dass du so viel Zeit hast, immer wieder zu verreisen!
Alles Gute
Max
ich wünsch dir schon mal einen schönen Urlaub, und vielleicht bringst du ja ein paar Fotos mit!
Alles Gute
Max
Es herrscht wieder allgemeine Aufbruchsstimmung... Übermorgen, also am Donnerstag gehts wieder für 10 Tage nach Orlando in Florida. Aber ich denke dieses Jahr werde ich leider kein Gewitter abbekommen, es soll nämlich trocken-warm werden. Also dann bis zum 11. April!
Gruß aus den Hessischen Tropen! Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen. Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011
Leon fliegt in die Sonne, ich in den tauenden Schnee.
Fliege morgen wieder nach Südfinnland und komme dann nächste Woche Donnerstag wieder. Im moment liegen dort noch so 20-30cm Schnee die aber am tauen sind.
Also: Habt eine schöne Osterzeit. Ich feier dieses Jahr Finnische Ostern.
Dir einen schönen Urlaub Leon.
Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn
auch dir einen schönen Urlaub, und mal sehen, ob du in dem tauenden Schnee dann auch die Ostereier findest!
Alles Gute
Max