Ich kündige gleich an das ich nicht immer das mit den Bildern machen werde.
Es sieht zwar wirklich schön aus, und übersichtlich ist es doch auch.
Nur leider nimmt es 1 Stunde in Anspruch und die habe ich nicht immer.
Heute schon, nur die frage ob ichs schaffe heute oder morrgen zu bearbeiten.
Freitag:
Hannover 96...........2:
0............Vfl Bochum
______________________________________________________________________________________
Samstag:
Arminia Bielefeld.......2-2.............Stuttgart
Bayer Leverkusen......2-
1............Schalke 04
Dortmund...............2-
0...Eintracht Frankfurt
Karlsruhe...............0-0..... Energie Cottbus
FC-Bayern..............2-
1.....Mönchengladbach
Wolfsburg..............4-
0..........Hoffenheim
______________________________________________________________________________________
Sonntag:
1.FC Köln...............1-
0......Werder Bremen
Hamburger SV.........1-1..Hertha BSC (Berlin)
Ich bin gespannt.
Arminia - Stuttgart, ich denke es wird ein knapper Sieg für Stuttgart.
Stuttgart ist aktuell auf der Tabelle zwar höher, hat sich letztes mal daheim schlecht gemacht mit einem 0:0. Jetzt ist es Auswärts.
Schalke - Leverkusen, wiederum ein spanendes Spiel. Schalke hat letztes mal gegen Leverkusen verloren (2:1), Schalke hat sich aber verbessert und fährt einen Sieg nach dem anderen ein. Ich denk, unentschieden, oder Sieg für Schalke.
Eintracht Frankfurt - BVB, jetzt kann sich schonmal jeder denbken für wen ich bin. Dortmund hat letztes mal daheim gegen Frankfurt mit einem 4:0 Sieg überzeugt. Jetzt geht es nach Frankfurt. Allerdings hat der BVB eine Serie: der 5. Sieg in Folge wurde letzten Samstag gegen Hamburg eingefahren. Also deutet alles auf einen 6. Sieg in Folge für den BVB hin.
Karlsruhe - Cottbus, ein Absteigerduell. Cottbus konnte letztes mal daheim gegen Karlsruhe bestehen, 1:0, Cottbus ist in der Tabelle auch weiter oben. Allerdings hat Karlsruhe letztes mal gegen Leverkusen gewonnen. Ich tippe auf in Unentschieden.
FC Bayern - Mönchengladbach, ja, jeder wird sich denken wer gewinnen wird. Letztes mal konnte sich Mönchengladbch mit einem 2:2 vor einer Niederlage drücken, aber daheim. Die starken Bayern haben in letzter Zeit aufgeholt, nur letztes maal haben sie gegen Schalke verloren. Ich tippe auf einen Sieg für München.
Wolfsburg - Hoffenheim, wiederum ein spannendes Duell. Der aktuelle Tabellenführer gegen den Herbstsieger. Hoffenheim hat stark nachgelassen nach dem Dopingverdacht. Jetzt stehen sie auff Platz 8. Letztes mal hat Hoffenheim knapp gewonnen, daheim. Ich tippe notfalls auf ein unentschieden, wahrscheinlicher kommt mir ein Sieg für Wolfsburg vor.
Sonntag:
1.FC Köln - Werder Bremen, das wird ein recht spannendes Duell werden. Letztes mal hat werder klar gewonnen, 3:1, daheim. Ich denke Werder wird wieder so mit einem 3:1 gewinnen.
Hamburger SV - Hertha BSC,
mein Toppspiel der Woche in der 1. Bundesliga.
Letztes mal hat Hertha 2:1 gewonnen. Ich tippe dieses mal auf ein unentschieden.