Servus zusammen,
dann wollen wir mal zur Auswertung schreiten!
Folgende Temperaturen sind eingetroffen, wobei uns die Wetterlage da schon das eine oder andere Strichlein durch die Rechnung gemacht hat:

Hier zum Vergleich noch mal eure Tipps zusammen gefasst (bitte sagen, wenn ich was falsch übernommen habe!):

Und jetzt wird's spannend - jetzt kommt die Tageswertung:

Den Tagessieg hat sich Markus geholt, gefolgt von MaxM und dem Bremerhavener. Einen 100er hat es auch gegeben, den hat Gewitterfront bei der Station Emden geschafft. Ich gratuliere Markus zum Tagessieg!

Du darfst eine Station aussuchen!
Und nun noch die Gesamtwertung:

Die Reihenfolge hat sich leicht geändert, MaxM ist ein bisschen nach oben, Benni wegen seiner Nichtteilnahme leider etwas nach unten gerutscht. Die Führung behält Bremerhavener.
Ich danke allen Teilnehmern fürs Mitmachen - hat wieder Spaß gemacht. Ich hoffe, ihr seid nächstes Mal, wenn Georg die Runde wieder ausrichtet, auch wieder dabei. Tipptag wäre dann der 26. Juli 2014, getippt würde für Sonntag, 27. Juli 2014.
Alles Gute
Max
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.