Hallo zusammen,
Hier kommt die nun die Auswertung- und eins kann ich schon mal verraten diese Runde hat die Gesamtwertung nochmal richtig spannend gemacht.
Hier erstmal eure Tipps im Überblick und man siehts schon, wie erwartet gabs die größten Abweichungen bei der Neumayer Station.

Dennoch wurden überraschend viele Punkte geholt, insgesamt wurden viermal die 900er Marke erreicht oder überschritten, bester Tipper war diesmal Kevin mit ordentlichen 936 Punkten, Herzlichen Glückwunsch dazu!
Dann folgt bis etwas Abstand Markus (921), Benni (907), und Rene (900). Die rote Laterne geht diesmal an mich mit 859 Punkten, hätte Konstanz mal nicht so warm einschätzen sollen...

. Was ich besonders klasse fand, es kommt schon nicht oft vor das ein Spieler 100 Punkte bei einer Station schafft, aber gleich zweimal 100 Punkte abzuräumen ist schon ein starke Leistung. Geschafft hatte dies Kevin, aber auch bei Markus und Rene fiel einmal die 100er Marke.

Und nun zur Gesamtwertung und wie schon oben erwähnt ist ein frischer Wind hier hineingeweht durch die vergangene Runde. Schauen wir uns die Platzierungen im einzelnen an.
Die Pole Position hält zwar noch der Georg mit 7758 Punkten aber durch die heutige schlechte Runde ist der Vorsprung gegenüber Max auf nur noch drei Punkte geschrumpft. Max also nun Zweiter mit 7755 Punkten und Platz 3 hat im Moment der Kevin mit 7645. Rene auf Platz 4 aber mit 7641 Punkten auch dicht hinter Kevin. Markus ist mit 7622 Punkten derzeit auf dem 5. Rang. Benni könnte mit 7416 Punkten theoretisch auch noch unter die ersten drei kommen, aber bei Patrick und bei Thomas ist die Sache so gut wie gelaufen.

Damit hoffe ich das euch die Teilnahme Spaß gemacht habt und ihr dann Ende Oktober auch wieder mit dabei seid, wenn dann mit Beginn des Winterhalbjahres die Tagesminima wieder getippt werden.
Viele Grüße
Georg