Hallo zusammen,
Hier nun die langersehnte Auswertung der Runde.
Das waren eure Tipps:

Insgesamt gab es nur einmal mehr als 900 Punkte, ansonsten war die Spanne gar nicht soweit voneinander entfernt mit 891-848 Punkten.
Sieger dieser Runde ist der Bremerhavener mit 921 Punkten, gefolgten mit etwas Abstand von Markus (891) und Norddeutscher (889 Punkten).
Die rote Laterne trägt Gewitterfront dieses Mal mit 848 Punkten.

Und hier nun die Gesamttabelle in der sich so einiges getan hat. Erster bleibt Bremerhavener der nun mit 4476 Punkten auch etwas Abstand zum Zweitplatzierten Suerlänner gewinnt der 4401 Punkte hat. Benni rutscht durch seinen Nichttipp heute auf Platz 4 ab. Wobei die Plätze 4-6 sehr dicht beeinander liegen. Auch Thomas hat mit 4076 Punkten noch gute Chancen einen höheren Platz zu erreichen, bei Wetterbadener und Patrick dagegen wird es sehr sehr schwer werden.

Nun ich hoffe die Tipprunde hat euch Spaß gemacht und ich hoffe meinerseits das ich bei der Auswertung keine Fehler gemacht habe- falls doch bitte reklamieren in diesem Thread.
Ansonsten hoffe ich das ihr auch in der nächsten Runde Ende Juni wieder dabei seid, die wieder von Max ausgerichtet werden wird.

Viele Grüße
Georg